Hallööle, Mein name ist melon, bin 23 jahre alt, wohne in der schweiz (zürich) und leide nun seit märz unter feigwarzen. Habe 4 monate lang die behandlung mit aldara durchgeführt, welche aber nicht wirklich eingeschlagen hat und hoffe nun mit veregen denn erhofften effekt zu bekommen. Es ist schön ein paar leidensgenossen zu haben, denn ich fühlte mich lange ziemlich mies. Auch weil ich zur gleichen zeit jemanden kennen gelernt habe und ich lange nicht gewusst habe wie ich ihm das am besten erklären soll..
Ich wünsche euch einen schönen tag und auf ein baldiges verbessern der geschlechtszonen ^^
ZitatMein name ist melon, bin 23 jahre alt, wohne in der schweiz (zürich) und leide nun seit märz unter feigwarzen.
Auch ich komme aus der Schweiz. Ich würde Dir empfehlen, Dich hier sorgfältig einzulesen. Du wirst auf sehr viele mögliche Behandlungsmethoden stossen, welche den Ärzten völlig unbekannt sind uns sehr gute Wirkung zeigen. Falls Du Fragen zu Beschaffung einiger Zutaten für die Schweiz hast, darfst Du Dich gerne melden (aber bitte möglichst im Forum, dass alle von Deinen Fragen profitieren können).
ZitatEs ist schön ein paar leidensgenossen zu haben, denn ich fühlte mich lange ziemlich mies. Auch weil ich zur gleichen zeit jemanden kennen gelernt habe und ich lange nicht gewusst habe wie ich ihm das am besten erklären soll..
Auch hier gibt es zahlreiche Berichte, die Dir sicher Mut machen werden!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Veregen und ganz gute Besserung!