ich hatte einen starken Befall mit Feigwarzen in der Pofalte. Sichtbare Feigwarzen sind dank der WSM verschwunden. Was ich jetzt dennoch spühre ist eine Vielzahl von kleine Hautunebenheiten. Die Hautärzte meinen, es sei alles OK. Die kleinen unebenheiten sind jedoch realtiv hart und waren vor dem Befall nicht da. Kann es sein, dass es sich hierbei noch um "Reste" handelt oder um Narben der Warzen. Hat jemand ähnliche unebenheiten nach der Behandlung behalten?
ich glaube nicht, dass es sich da um "Reste" handelt. Die Unebenheiten scheinen bei Dir ja auch nicht wie Feigwarzen auszusehen und die Ärzte verneinen es ebenfalls. Ich selbst habe auch so eine Art Verhärtung seit dem Ende meiner letzten Behandlung. Was genau es ist, kann ich ebenfalls nicht sagen. Aber es ist definitiv keine Feigwarze.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bei mir gab es solche Verhärtungen auch. Diese sind aber nach einer ganzen Weile wieder verschwunden. Von daher denke ich, dass es sich bei Dir wahrscheinlich auch um so was handelt. Ich weiss, diese Dinger sind am Anfang, wenn man keine FW mehr hat ziemlich irritierend.