Da hier ja schon eine Menge steht über die GTV, aber noch niemand(?) seine Erfolge niedergeschrieben hat, mache ich jetzt den Anfang, in der Hoffnung, euch allen und mir selbst ein wenig Mut zusprechen zu können. Wir wissen ja, die Biester hängen vor allem an unserer Psyche, da kann man auch ruhig mal was von Erfolgen schreiben!
Also, angefangen hat das Ganze bei mir vor fast zwei Jahren. November 2013. Bin im Januar beim Arzt gewesen, habe Aldara verschrieben bekommen und darauf sehr schlecht reagiert. Die Warzen waren weg, meine Power auch, und so dauerte es nur ein paar Wochen, bis die Plagegeister wieder da waren - schlimmer denn je. Habe dann im Sommer letzten Jahres mit der WSM angefangen, das hat geholfen, aber leider auch nur zeitweise. Ich hatte dann Warzen, die haben keinerlei Reaktion auf den Essig oder sonstiges gezeigt. Also bin ich vor knapp 2 - 3 Monaten auf die GTV umgestiegen, und siehe da: Krater, Deckel, Entzündungen, knapp eine Woche nach dem Start der Behandlung. Die letzten zwei Monate waren nicht immer super, zT tat Sitzen/Laufen/Leben so weh, dass es nur unter Schmerztabletten auszuhalten war, aber im Vergleich zur Aldara und dem Brennen der WSM war die GTV ein Spaziergang - nach ein paar Tagen hatte sich das Ganze nämlich schon wieder beruhigt. Die Deckel waren hartnäckig, mitunter daumennagelgroß und sind immer und immer und immer wiedergekommen, egal, wie oft sie von alleine abgefallen sind - und dann ging in der letzten Woche alles plötzlich ziemlich schnell. Keine neuen Deckel mehr, sondern Haut. Noch sieht es ein bisschen nach Narben aus, aber was will man erwarten, es waren große, offene Wunden. Selbst die internen Warzen/ die am Schließmuskel, welche ich mit der WSM leider nie erreichen oder nur ansatzweise angreifen konnte, haben ihren Widerstand aufgegeben und sind (hoffentlich!) weg. Zurück bleibt nur noch das viel beschriebene Jucken/Zwicken, die Angst, es könnte sich doch noch um Warzen handeln und es könnten neue entstehen. Ich werde die GTV noch ein paar Tage benutzen, ich hab noch ne angebrochene Ration, und, wenn sich keine Veränderungen ergeben, mal eine Woche Pause machen, um zu schauen, ob mein Körper sich wirklich erholt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden, und sei es nur, um allen vom Pieksen geplagten die Angst vor neuen Warzen zu nehmen und hoffe, mit dieser grausigen Episode meines Lebens endlich abschließen zu können. Haltet durch!
Da bin ich mal wieder! Mit einem Update - ich weiß, mäßig spät, aber immerhin ein positives!
Ich habe ja im August die letzte GTV aufgebraucht, und war noch immer von juckender, nässender und zwickender Haut geplagt - wie wahrscheinlich alle hier. In meinem Kopf schwirrten Gedanken und Ängste über verborgene Warzen, neue Schübe, eine nie endende Krankheit herum, und so bin ich letzten Endes doch noch einmal zu einem Arzt gegangen - einem anderen als zuvor allerdings. Der hat sich mein Hinterteil mal genau angesehen und stellte fest: Keine Warze mehr zu sehen, weder perianal noch intern! Allerdings war die Haut durch die fortwährende behandlung mit Aldara/WSM/GTV so sehr angegrifen, dass sich eine ziemliche Entzündung gebildet hatte, sowie eine Schwellung der Hämorrhoiden vorlag - kein Wunder also, dass alles zwickte und zwackte. Er hat mir eine cortisonhaltige Zinksalbe verschrieben, die Hämorrhoiden in den letzten sechs Monaten mehrfach verödet... und mittlerweile geht's mir super! Mitunter zwickt es noch ein bisschen, aber das ist ganz natürlich, sagt der Arzt. Die Entzündungen sind abgeklungen, das Veröden hat auch geholfen. Ich darf wieder Sport machen, fühle mich frisch udn gesund und das Beste: Ich darf wieder andere Menschen an mich heranlassen! Alles in allem also eine schwere Geburt, aber ein voller Erfolg!
Ich hoffe, das zu lesen hilft euch ein wenig. Probiert verschiedene Methoden aus, geht zu unterschiedlichen Ärzten! Jeder hat einen anderen Blickwinkel und manche sind kompetenter als andere. Aber vor allen Dingen: Gebt euch nicht auf!