So wie ich es mitbekommen habe, sind die meisten von uns rasiert. Würde gerne eine Umfrage machen wie es wirklich aussieht. Haben die Feigwarzen auch bei unrasierten eine Chance? Oder müssen wir nun gerade stehen, weil wir in die Natur eingegriffen haben und unsere Schutzschicht( die Haare) entfernt haben.
Natürlich können auch Menschen ohne Intimrasur Feigwarzen bekommen. Aber die Rasur begünstigt die Ansteckung meiner Meinung nach sehr. Gerade, wenn man sich frisch rasiert hat, weißt die Haut eine Menge "Mikroläsionen" (= kleinste Risse in der Haut) auf. Also perfekte Bedingungen für das HPV-Virus, dort anzugreifen. Vor allem, wenn man sofort nach der Rasur Geschlechtsverkehr hat.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Haut ist halt gereizt nach einer Rasur, vor allem wenn man gegen den Strich rasiert, was man so oder so nicht tun sollte.
Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft und stutze nur noch. Das sieht dann aus wie 2 Tage nach der Rasur, das reicht mir. Und ich laufe nicht mehr der enormen Gefahr, jedoch muss man sich halt auch vorsehen, denn Edelstahl klingen sind auch scharf.
Die Haut ist halt gereizt nach einer Rasur, vor allem wenn man gegen den Strich rasiert, was man so oder so nicht tun sollte.
Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft und stutze nur noch. Das sieht dann aus wie 2 Tage nach der Rasur, das reicht mir. Und ich laufe nicht mehr der enormen Gefahr, jedoch muss man sich halt auch vorsehen, denn Edelstahl klingen sind auch scharf.
Also ist es falsch von unten nach oben zu rasieren! Besser wäre, von oben nach unten oder? Ich habe mir vor der Feiwarzengeschichte da nie so Gedanken gemacht, da ich mit dem Nassrasierer von unten nach oben, von oben nach unten und von links und rechts rasiert habe. Ich habe ja jetzt auch einen Nass- und Trockenrasierer aber muss mich noch mit ihm anfreunden. Getestet habe ich ihn schon aber kann sagen, dass er für Beine und Achseln weniger geeignet ist. Den Intimbereich stutzt er wunderbar aber mir juckt die Haut ziemlich danach.
"normalerweise" Immer gegen den Strich? Also ich bin kein Rasierprofi- mach das in den Achseln und Untenrum meist mit einer Schere (stutzen), auch rasiere ich mich nur manchmal nass im Gesicht.... von oben nach unten... also mit der Haarwuchsrichtung... also das mit IMMER kann nicht stimmen, aber einfach geht es... (zB bei Beinen, etc.)
Wegen Rasieren: Wenn ich die scheiss Mistdinger los bin werde ich bestimmt nicht mehr untenrum nass rasieren. Das habe ich nämlich vor etwa 2 monaten gemacht (was bei mir eben eine Ausnahme ist), hab mich prompt geschnitten und den Virus an genau der Stelle dann eingefangen... Also ich persönlich werde darauf in Zukunft verzichten, wer es aber will, sollte sich nach dem Rasieren vielleicht desinfizieren, oder ähnliches..
so ganz nebenbei und "Off Topic": Meine Neugier wurde gerade geweckt und ich habe Tante Google mal bemüht was das Thema "mit oder gegen den Strich rasieren" betrifft. Da scheiden sich die Geister ganz schön. Ich kann euch nur empfehlen, mal aus Spaß ebenfalls zu suchen. Da wird sehr kontrovers diskutiert und ja... teilweise sogar gestritten! Lustich...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wenigstens mal ein Thema um das ich mich nicht kümmern muss denn ich rasiere mit einem Elektro-Damenrasierer trocken! Generell rate ich auch vom nass rasieren ab weil die Haare sind klar zum Schutz da und durchs nass rasieren wie wir wissen ja oft kleinste Verletzungen entstehen die ein idealer Brutplatz für die lästigen Warzen sind. Ohne rasieren könnte ich mir´s nicht vorstellen. Der Gedanke dass "Busch" wieder "in" werden könnte lässt mich irgendwie schaudern!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!