ich fahre in zwei Wochen Urlaub - mache eine Backpackingrundreise. Habe mich nach dem gründlichen Lesens der anderen Foren dazu entschieden - weiter zu behandeln. Habt ihr vielleicht generell gute Tipps, wie ihr im Urlaub behandelt?
Aber darüber hinaus - vielleicht bin ich zu paranoid - ich denke die ganze Zeit, wenn ich dann am Strand liege, schwitzt man nicht tierisch in den Badehosen? Wie wascht ihr die aus? Wie "halte ich mich trocken" - Zinksalbe as usual? Und wie sieht es mit ins Wasser gehen aus? Wie reagieren die FW auf das Salzwasser?
Ich hoffe ich hab hier das richtige Forum getroffen.
ZitatHabe mich nach dem gründlichen Lesens der anderen Foren dazu entschieden - weiter zu behandeln. Habt ihr vielleicht generell gute Tipps, wie ihr im Urlaub behandelt?
Gehe ich richtig davon aus, dass Du mit der WSM behandelst? Für den Urlaub habe ich persönlich immer mit der WSM-Carrageen-Mischung behandelt. Näheres darüber findest Du im Unterforum Carrageen bei meinem Behandlungs-Thread. Ich fand das super praktisch, da Du diese wie eine Salbe anwenden kannst und trotzdem weiter bahendeln kannst. Ich habe bei dieser Behandlung auf Zink verzichtet und habe eigentlich einfach 24h die Salbe verwendet. Damit habe ich super Erfolge erzielt. Jedoch habe ich im Urlaub auch alles etwas gemütlicher und nicht gaaanz so konsequent gesehen. Schliesslich ist es Urlaub und dieser ist generell gut für die Psyche...
ZitatAber darüber hinaus - vielleicht bin ich zu paranoid - ich denke die ganze Zeit, wenn ich dann am Strand liege, schwitzt man nicht tierisch in den Badehosen? Wie wascht ihr die aus? Wie "halte ich mich trocken" - Zinksalbe as usual? Und wie sieht es mit ins Wasser gehen aus? Wie reagieren die FW auf das Salzwasser?
Über das Schwitzen würde ich mir eigentlich nicht zu viele Gedanken machen. Ich bin dann immer einfach ins Wasser gegangen, wenn es mir zu heiss wurde. Die Badehose habe ich ganz normal, wie sonst auch, ausgewaschen. Zinksalbe geht wohl für den Strand eher nicht. Diese kannst Du ja über Nach anwenden. Da Meersalz ja auch ein Bestandteil der WSM ist, dachte ich mir immer, dass das Baden im Meer sicher hilfreich ist. Es hat bei mir auch nie etwas Schlechtes bewirkt.