Lange habe ich darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Ich kann einen Erfolgsbericht schreiben! Ich war gestern beim FA und sie hat nichts mehr sehen können, ich bin so glücklich! Jetzt kontrolliert sie erstmal alle 3 Monate (aber sicherlich werde ich auch zwischendurch mal nachsehen). Hier nochmal ein Abriss meiner FW-Geschichte: Im April/Mai 2014 wurden FW diagnostiziert. Mir wurde Veregen verschrieben. Da ich mich danach für 4 Monate im Ausland aufhielt, war eine Behandlung mehr schlecht als recht möglich, viele Schläfer kamen und gingen aber irgendwann war Veregen dann auch alle (hatte insgesamt glaube ich 4 Tuben bekommen). Das war im Ausland ein wenig problematisch und so fertigte ich mir GTV selber an - hatte auch super funktioniert. Als ich dann zurück in Deutschland war, wollte ich allerdings erstmal nichts mehr von diesen Dingern wissen, habe es auch verdrängt und eine Weile nicht behandelt, vielleicht so 2 Monate. Dann wurde mir doch bewusst, dass es sich nicht von allein regeln wird. Also brauch Aktionismus aus, ich bestellte mir allerlei Dinge (zB diese Vitalpilze, Schüssel Salze) und besorgte mir auch jedwedes Zubehör für die WSM. Habe dann irgendwie alles (inklusive GTV) kombiniert. Nach ein paar Tagen WSM hatte ich so starke Schmerzen, dass ich mich entschloss, nur die GTV anzuwenden. Für mich war diese Behandlung immer die passendste gewesen. Zusätzlich habe ich immer täglich 15min Rotlicht angewendet. Es tat sich viel, aber der große Durchbruch blieb aus. Ich behandelte 16 Wochen am Stück mit GTV und hörte danach auf. Es war auch erstmal nichts zu sehen bis auf diese eine Bestandswarze die sich sehr selten beeindruckt zeigte von irgendwas, ich vertraute dem Frieden also nicht. Nach erfolglosen Versuchen selbst ein Carraghen-Gel herzustellen (wahrscheinlich ist meins einfach schlecht oder so) habe ich mir das Gel von Bioglide bestellte. Dieses schmiere ich nun immer noch täglich 2-3 mal, um sicherzugehen, dass sich keine Warzen mehr bilden. Erstaunlicherweise hat sich die Bestandswarze nun zurückgebildet und ist nicht mehr sichtbar. Ich bin begeistert von Carraghen!! Werde es sicherlich noch ein bisschen schmieren, nur zur Sicherheit. Was nun letztendlich ausschlaggebend war, dass ich erstmal Ruhe habe: ich weiß es nicht. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Ich achte auch mehr auf mich und meinen Körper, habe das Rauchen gänzlich eingestellt und ernähre mich gesünder. Auch habe ich mir in der letzten Zeit nur noch wenig Gedanken um die FW gemacht - die Psyche dürfte also auch ihren Anteil daran haben. Falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig - ich teile sehr gern meine Erfahrungen mit euch, auf dass wir irgendwann alle FW-frei sind Nur nochmal zum Abschluss: Ich habe mir immer wieder allerlei Zeug eingeredet (FW im Mund oder sowas) und wusste auch nicht, ob man Ärzten vertrauen sollte, aber, wahrscheinlich ist es einfach besser, irgendwann zur Ruhe zu kommen, sich nicht verrückt zu machen und den Ärzten auch zu vertrauen wenn sie sagen da ist nichts mehr.