was soll ich sagen? ich war ja total verzweifelt alles fing August 2006 an mit Aldara Aldara über die Jahre mal des Öfteren genommen... so Januar..Februar 2014 dann mal mit WSM begonnen, hier über das Forum informierend und verzweifelte, hartgeklungene und (leider auch) schwerverstandene Berichte eines total verzweifelten Einzelkämpfers, der hier im Forum Mitleidenden hinterlassen, die von Schweini "zurechtgestupst" werden mussten.. dann noch ende Juni bis mitte Oktober 2014 eine 16 wöchige Schlacht gegeben mit Veregen - die ganzen leisten waren voll...veregen hat überall rausgeholt wo nicht mal WSM rausholte... ..ein Schlachthof hätte mich nicht zum Notschlachten angenommen! -Seuchengefahr... ...mal so Kurzfassung....Aber wieder alles (bisschen Narben) verheilt. Dezember 2014 dann doch doppelpolige Elektro-Kauterisation an der Eichelspitze, wo alles anfing August 2006. seit 07.februar 2015 nun auch Labo'Life 2LPAPi jeden Tag konsequent eine Kapsel! nur einmal kam die nächste Packung von der Belgischen Apotheke zu spät, dann habe ich einfach zusammen 5 Tage Pause gemacht, also so lange wie eine "Farbunterschied-Kombination" der Kapseln geht. Und danach dann wieder "die Immun-Pläne von Labo'Life dem Immunsystem vorgeworfen" und mein Körper auf einmal mit Ballanitis reagierte!... ging ein paar Wochen so, dass es auf einmal rote Flecken auf der Eichel und Vorhaut (ja habe ich noch) gab, die dann aber wieder nach einem tag wie nichts verschwanden!... Urologe sagte auch: Heilungsprozess! ich nehme jetzt noch diese (6.) Packung Labo'Life 2LPAPi. dann hör ich damit auch ganz auf. Denke mir, wenn ich über 8 Jahre rummachte, kann ich zur "Trainierung" des Immunsystems nicht schon nach 3, 4, 5 Monaten aufhören. also mindestens ein halbes Jahr...! Nun ja ich merke wie das auch noch so ein bisschen arbeitet, das Labo'L.... ..das leicht rosane unter der Haut an der Austrittsstelle, ich denke mal die Mutter-Viruszellen, die sich schon zu einem Kranz gebildet hatten an der Spitze, nach WSM und Veregen, also vor dem Kautern am 5.Dezember 2014, -geht auch immer mehr weg!.... seither aber auch keine Wucherungen mehr bzw. kein "da will wieder was wuchern" mehr!!!! meine Frau die ich ende Juli 2013 im Internet kennenlernte und in China ende Mai 2014 heiratete ist nun seit einem dreiviertel jahr, seit anfang Oktober 2014 hier bei mir auf Familiennachzug.-auch danke an die Schweiz! in Deutschhland, in meinem eigenen Land als deutscher, würde ich jetzt noch darauf warten müssen!!... jedenfalls, sie hält zu mir!!! ok...davor schon mal paar "Liebschaften" gehabt.-aber keine Beziehung oder gar (richtige)Ehe!!! von Juni2012-April2014 sogar noch eine Scheinehe mit einer anderen Chinesin gehabt(wurde verkuppelt von einem Kollegen), die nach 36Stunden Familiennachzug meinte, sie muss wieder nach China als ich von Arbeit kam abends, und...eben so noch psychisch eins obendrauf bekam...so als "So da lieg tot-WAS?Du schnaufsch Noch?!-hier kriegst noch Hammer obendrauf!!" ..obendrauf noch zu meinem: ich war seit ende 2004 Solo!...also vor Oktober 2014 knapp 10 Jahre alleine!!!! ... ... Feigwarzen sind also doch "nur" eine Immunsuffizienz. egal ob angeboren oder psychischer Ursachen oder was anderes zu viel!-oder zu wenig.. aber jetzt kann ich sagen: "JA! ich bin FEIGWARZENIMMUN!" ...im wahrsten Sinne des Wortes
was ich noch ergänzend und bestätigend heute 18.09.2015 sagen...schreiben muß: dieses jahr noch, also mitte April 2015 bekam ich die mandeln raus! habe aber die Labo'Life schön weiter genommen gehabt! also auch im Krankenhaus. natürlich bekam ich mal wieder Antibiotika... zu guter letzt: jetzt danach, anfang August bekam ich nochmal eine Operation!!: Nasenscheidewand und die Stirnnebenhöhlen und eine Polype aus der Nase. und der Arzt stellte fest, daß die Stirnnebenhöhlen CHRONISCH entzündet waren! daruf natürlich schon wieder Antibiotika + KORTISON als Tabletten. nun gut. ich hatte über den August mit der letzten 6.Schachtel Labo'life 2LPAPI einen Streifen(3 in jeder Schachtel) der 10 Kapseln hat, aufgehoben und eine Pause von 20 tagen gemacht. man muß die ja nummeriert(1-10 pro streifen in der Schachtel) strickt danach nehmen. in den 20 Tagen Pause dann die Antibiotika(10tage) und die Kortisontabletten jeden 2. tag für 19 Tage (4wochen war verordnet, aber...naja..schlugen auch heftig ein..) eingenommen. Am 31.August also dann wieder Labo'Life begonnen! ABER auch beachtet, am 31.08. wäre wieder neuer Streifen 1-10 dran gewesen, als wenn ich in den letzten 20 tagen davor auch Labo'Life genommen hätte. ein bisschen hatte es nochmal gejuckt an "alten Stellen" .. Aber keine Feigwarzen mehr aufgetreten! Trotz wieder aufs Immunsystem mit Antibiotika und Kortison "gedroschen"!..-Auch keine Balanitis oder rote Punkte oder so! Jetzt ist alles Gut! also mein "Verdacht"...meine These die ich am Anfang hier in diesem Forum stellte, sich anscheinend doch bewahrheitet! DAS IMMUNSYSTEM MUSS LERNEN DEN VIRUS ZU BEKÄMPFEN ODER ZUMINDEST DASS KEINE FEIGWARZEN MEHR AUFTRETEN!-DAUERHAFT! eben: Feigwarzenimmun werden! ...werdet erstmal so wie ich, daß ihr euch auch so nennen dürft wie ich...: feigwarzenimmun Ich denke ihr wisst was zu tun ist und an die Krankenkassen: wie wäre es mit mehr Homöopathie und Naturheilprodukte (wieder) auf die Liste der Leistungen der bezahlten Medikamente zu setzen?!! haben die "Großen" Pharmakonzerne noch nicht genug den Hals voll? ..z.b. einer der Großen Pharmariesen in Basel sogar ein 40 stöckiges Hochhaus dieses Jahr fertig gebaut haben, das über alles ragt und "protzt"...vor lauter "Hals voll" und "doch nicht voll"... ..Aber nicht auf die Idee kommen mal in Bereich Natur und Homöopathie wieder zu gehen?! sowie z.b. Borax gegen Arthrose hilft! Aber.. ein kleiner Ausschnit von einer wahren Story...eben mal wieder unterdrückt was wirklich hilft (wie meine Lab... ..) : Nur durch Mundpropaganda verkaufte er in den folgenden fünf Jahren 10.000 Tablettenflaschen pro Monat. Als er den Ansturm nicht mehr bewältigen konnte, beauftragte er einen Medikamentenhersteller mit der Vermarktung. Das war ein schwerer Fehler. Ihm wurde signalisiert, dass durch sein Mittel teurere Medikamente verdrängt und die Gewinne der Industrie zurückgehen würden. Repräsentanten der Pharmaindustrie in den australischen Gesundheitsausschüssen konnten im Jahr 1981 eine Verordnung durchsetzen, die Bor und Borverbindungen für giftig erklärte, egal in welcher Konzentration. Newnham musste 1.000 US-Dollar Strafe wegen des Verkaufs von Giftstoffen zahlen, und die Verbreitung seines Arthrosemittels in Australien war wirkungsvoll gestoppt. --> die-borax-verschwoerung-das-aus-fuer-die-arthrose-heilung?context=category&category=16" target="_blank">http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...ory&category=16 ...