Da ich seit März nach dem Auftreten meiner Feigwarzen bei euch mitgelesen habe, möchte ich euch einen kurzen Bericht liefern über meine Behandlung. Der Frauenarzt wollte Lasern, das wollte ich aber nicht. Bin daraufhin zum Hausarzt gegangen und da ich bei euch viel über Veregen gelesen habe, wollte ich diese Creme. Den Juckreiz empfand ich am schlimmsten. Habe 3 Tuben Veregen benutzt und es heilten Warzen ab, aber neue kamen wieder. Dann wollte ich in der Apotheke eine Jodseife bestellen, wie ich auch hier gelesen habe... der Apotheker meinte aber, das würde er niemals machen, aber er hätte ein ganz neues Gel hier (Clareva), ob ich es ausprobieren wollte.
Natürlich wollte ich und schon nach dem 1. eincremen beruhigte sich die Haut, kein Juckreiz mehr, nach 5 Tagen war keine Warze mehr zu sehen und die Haut war ganz toll, alles abgeheilt. Ich creme jetzt noch 1 mal am Tag und hoffe sehr, dass nichts mehr nachkommt.
Da sich auch meine Tochter an irgendeinem Gegenstand angesteckt hat (ich war zwar sehr vorsichtig, aber vielleicht nicht vorsichtig genug) sie bekam Condylox und von 4 ganz kleinen Warzen vermehrte es sich auch auf eine ganze Menge. Ich habe ihr jetzt auch Clareva geholt und sie cremt heute den 2. Tag und ist überglücklich wie schnell sich ihre Haut erholt. Die Warzen sind schon recht klein geworden.
Ich hoffe, dass dieser Tipp vielen von euch helfen kann. LG
ich habe das mal gegoogelt... dein Wundermittel ist ja eigentlich für Herpes? Das finde ich gerade ein wenig erstaunlich - wäre ja cool, wenn du/der Apotheker da was entdeckt hättet, was gegen beides hilft. Glückwunsch zur Genesung!