Sodele, hier nun mein Erfahrungsbericht vom Lasern. Nachdem ich nun meinen Termin bekommen habe, bin ich dann am 25.06.2015 in den OP geschoben worden. Das ganze wurde auf Grund der Größe und der Menge der FW unter Vollnarkose gemacht. Hier ein Auszug aus dem Entlassungsbrief:
-Mons pubis, inguinal rechts, genital sowie perianal: multiple ca. 2 bis 5 cm gräulich-bräunliche weiche flache verruköse Plaques, insbesonders perianal ist eine Fläche von ca. 9x4 cm rechts und 5x4 cm links betroffen.
Das wurde dann also auch alles entfernt. Ach ja, intraanale Condylome gabe es keine. Ich bin dann am 29.06. entlassen worden und muss nun zuhause natürlich meine Wunden weiterhin selbst versorgen. Sie nässen zwischen den Pobacken noch ein wenig. Das ist aber nach so einer OP bei den Größen normal. Wurde mir auf jeden Fall gesagt. Sobald alles wieder verheilt ist soll ich dann mit Aldara ein wenig nachbehandeln. Bis jetzt geht es mir super. Natürlich bleibt abzuwarten was ist, wenn ich mit Aldara anfange. Auf jeden Fall war es für mich die beste Entscheidung. Ach ja, und ich hatte und habe bis jetzt absolut keine Schmerzen. Wundert mich eigentlich wenn ich meinen Hintern so im Spiegel betrachte. Da haben die ordentlich was weg genommen. Ich werde zwischendurch immer mal eine kurze Info hier abgeben. In diesem Sinne Dirk