Hallo, hab schon seit Jahren mit den Biestern zu kämpfen. Die am Penis konnte ich erfolgreich mit der WSM bekämpfen. Dort ist auch schon seit 1 Jahr keine neue FW mehr aufgetreten.
Mein Sorgenkind ist jedoch seit geraumer Zeit mein Popo. Dort bekomme ich die Feigwarzen einfach nicht weg. Ich hab 2-3 innere Feigwarzen. Wenn ich über einem Spiegel sitze und die Pobacken bzw. den After auseinanderziehe kann man sie am inneren Rand des Afters sehen. Die WSM hat dort leider nicht geholfen. Mit Condyline bzw. Wartec das bekannte Spiel, nach der Behandlung sind sie weg, nach paar Wochen kommen sie wieder.
Ich hab mir jetzt Aldara bestellt und wollte das damit einmal ausprobieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Aldara im After? Nutzt ihr die Zäpfchen oder tragt ihr die Creme direkt auf die Feigwarzen im After auf?
Ich hatte mir das so vorgstellt das ich wie bei Condyline, mit einem Wattestäbchen das Aldara direkt auf die Feigwarzen auftrage. Naturgemäß wird sich das Aldara ja dann bei Bewegung etwas im After verteilen. Deshalb werde ich Anfangs natürlich vorsichtig dosieren um zu sehen was entzündungstechnisch passiert.
Was haltet ihr davon, bzw. wer kann von Erfahrungen berichten?
Nein. Schweini respektiert das Gesetz und möchte, dass dieses Forum weiterhin bestehen bleibt und aufgrund solcher saublöder Ideen Deinerseits nicht geschlossen wird.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Apropos saublöde Ideen, seit wann gehört denn Einkaufen bei eBay zu den illegale Bestellmöglichkeiten? Jaja ich weiss... Internet ist Neuland. Schweini, Daumen hoch!
Mal davon abgesehen, dass es eine Rezeptpflicht gibt, ist es einfach nicht sehr schlau, nicht zum Arzt zu gehen. Verstehe ich nicht. Was ist, wenn das gar keine Warzen sind? Was ist, wenn es eine Hammer(neben)wirkung gibt, was willst du dann dem Arzt in der Notaufnahme erzählen? Hedda
Ich finde es nicht dumm, zu denken, das Internet wäre ein rechtsfreier Raum, sondern ich finde sein Verhalten absolut unter aller Kanone. Viel infantiler geht es wirklich nicht mehr.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)