ich bin 30 alt, weiblich und habe Feigwarzen Na toll...Diagnose kam im Mai. Erste Miniwarze hatte ich im Januar entdeckt. Dachte aber, dass sei ein Pickel und habe ihr keine Beachtung geschenkt. Vermehrt hat sie sich im Mai. Zumindest ist es mir da erst bewusst aufgefallen. Seit dem versuche ich die Viecher zu bekämpfen. Ich weiß...hier leiden einige Jahre und ich mecker, weil ich sie "frisch" habe. Aber auch bei mir ist der Leidensdruck hoch.
Mein Arzt hat mir zunächst Aldara verschrieben und die Wirkung angepriesen. Aldara würde sogar bei Krebs eingesetzt und sei ganz was tolles. Eine große FW verschwand durch Aldara. Aber es sind auch neue hinzugekommen und nach einer Packung Aldara meinte mein Frauenarzt dann, dass ihm das Ergebnis nicht reicht.
Also teste ich nun seit 2 Wochen genau Veregen. Eine Entwicklung habe ich bei Veregen nur bei einer FW gesehen. Ansonsten hatte ich nicht das Gefühl das die lästigen Teile weniger werden. Seit Mittwoch und das war glaub ich der Grund warum ich dieses Forum gefunden habe, brennt es da unten Laut Packungsbeilage ist dies eine Nebenwirkung von Veregen.
Ich habe mir überlegt, dass mir die Wirkung von Vergen und Aldara bislang nicht ausreicht und das ich das einfach unterstützen möchte. Ich benutze 3 Mal täglich Veregen. Aber vllt ist durch die "Hausmittelchen" eine zusätzliche Unterstützung möglich. Also war ich gestern in der Apotheke und im Drogerieladen und kaufte mir die WSM-Zutaten zusammen. Nachmittags mischte ich mir dann meine WSM-Tinktur zusammen und war richtig beflügelt, da man das Gefühl bekommt, dass man den Viechern jetzt erst richtig den Kampf ansagt. Ich möchte die WSM erstmal einmal täglich anwenden. Ich kann die beruflich nicht drei mal täglich nutzen und wollte es eben ab jetzt nach der Arbeit probieren.
Nungut... ich hab es gestern das erste Mal getestet und autsch...das brennt aber ganz schön Aber ich bin tapfer und wiederholte das betupfen/drücken mit den Pads. Zinksalbe und Propolissalbe sind ebenfalls in meinem Besitz und da ich noch mit Freunden verabredet war, verwendete ich danach die Propolissalbe - damit die Reizung etwas nachlässt. Dann gestern Abend als ich nach Hause kam, dachte ich... ach was solls... noch einen WSM Durchgang bevor ich Veregen auftrage und schlafen gehe. Das Brennen war wieder höllisch. Aber da muss ich nun durch. Danach wartete ich etwas ...ca. ne Stunde .. bevor ich Veregen verwendete. Veregen benutze ich nur an den FW. Die übrige Haut wurde mit meiner Zinksalbe eingesalbt. Bei den Pickelchen war ich mir auch nicht sicher was sie sind und dachte, dass sie nicht schaden können.
So... um 5:30 bin ich wach geworden und es brannte... Erstmal alle Reste abgeduscht und dann den Spiegel geholt und mir vorher Mut zugeredet "Das wird jetzt übel aussehen... hab keine Angst..das muss so sein" Ja und der Anblick traf mich dennoch. Die Pickelchen sind fast alle weiß/gräulich geworden und einige meiner FW haben nun schwarze Stellen. Außerdem sieht es aus als ob ich von FW übersäht bin, da die Pickelchen sich ja jetzt verfärbt haben. Diese schwarze Spitze find ich so furchtbar. Es sieht so ungesund aus (irgendwie wie Schimmel), dass ich erstmal eine kleine Panik bekam. Dann zweifelte ich daran, dass es so gut ist was ich gerade mache.... Also ich möchte die FW generell loswerden. Also auch alle Schläfer. Dennoch macht es einen erstmal etwas Angst, wenn sich die Viecher auf einmal so vermehren und man denkt, man macht etwas falsch.
Gerade hab ich wieder kontrolliert. Mittlerweile sehen ein paar der Viecher wie "Krater" aus und irgendwie haben sie eher eine gelbliche Farbe angenommen. Ein paar haben weitehrin die schwarzen Spitzen. Unbeeindruckt sieht aber eigentlich keine der Warzen aus. Ich find auch, dass es sich irgendwie entzündet anfühlt. Gerade beim Abduschen hatte ich schon Schmerzen bei der Berührung.
Ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen und werde mir wohl nur die Propolissalbe mit in meine Handtasche nehmen. Möchte meine Haut nicht zu sehr reizen, muss morgen ja lange durchhalten und da wäre es schön, wenn sich nicht alles so entzündet anfühlt.
Ergänzung... wenn es zu sehr brennt.... Warmes Körnerkissen (habe keine Rotlichtlampe) auf den Slip legen. ... ich find es sehr angenehm und es reduziert das Brennen bzw es lenkt davon ab
Ah noch etwas wollte ich nicht vorenthalten.. ich weiß aber nicht ob das bei der Behandlung überhaupt eine Rolle spielt..
Ich nehme zur Zeit Basentabletten, trinke einen Liter Basentee am Tag und alle 2-3 Tage ein Basenbad zur Entschlackung des Körpers. Hatte ich nicht wegen der Warzen mit angefangen - aber da die FW mit dem Basenbad ja direkt in Berührung kommen, kann es ja sein, dass dieses auch auf die FW wirkt. Inhaltsstoffe des Basenbads: Basisisches Badesalz - fördert die Ausleitung von Säuren und Schlacken (mit der reinen Kraft des Malachit-Edelsteins) - ist ein DM Produkt. Maris Sal, Sodium Bicarbonat, Sodiumcarbonate, Calciumcarbonat, Malachitpulver Das Bad neutralisiert Säuren auf der Haut und sorgt für eine angenehme Rückfettung. Das Badesalz kann bei Fasten- und Entschlackungskuren unterstützen und regeneriert bei Sport und Stress.
So akuell bin ich etwas verzweifelt. DUrch die WMS hat es sich ziemlich krass vermehrt. ALso hatte ich wohl viele Schläfer. Alles nachlesen und gewusst, dass es okay ist. Die Viecher haben sich entzündet...wurden weißgelblich (Krater)...und lösten sich mit der Zeit. Da sah mein Haut etwas durchlöchert aus Aber heute morgen haben die Löcher sich wieder mit weißen Spitzen gefüllt :( Meine Mutterwarze .. so will ich sie mal nenne...ist mehr oder weniger unbeeindruckt..und wenn ich über die Haut streiche wo sie sich befindet...fühlt sich das richtig dick im Sinne von tief unter der Haut an... irgendwie muss ich das Viech loswerden... überlege schon die wegoperieren zu lassen.... weil ich das Gefühl habe, dass sich die Haut darum und gegenüber die von der Warze berührt wird, sich immer wieder neu infiziert. Ich merke heute morgen, dass mich das psychisch ziemlich belastet. Zumal ich jemanden kennengelernt habe und gehofft habe, dass ich das Thema da unten vorher abgehackt habe.... Das setzt mich irgendwie zusätzlich unter Druck Aber ich bin eine junge aktive Frau... und ich möchte jetzt nicht für immer Single bleiben müssen... bin gerade etwas aufgelöst....
Habt ihr Erfahrung mit Totes Meer Salz Bad? Ich hab gestern morgen ein Bad genommen mit Totem Meer Salz und 10 Tropfen Teebaumöl. Ich hatte ja jetzt alles diese kleinen Löcher und wollte den Heilungsprozess damit unterstützen.
Zusätzlich nehme ich noch von Schüssler Salzen die Nr. 4 (Chloratum). Ich nehme davon 3-5 Mal jeweils 2 Stück. Es wird bei Entzündungen eingesetzt und ist für die Schleimhäute. Das mach ich unterstützend zur Veregen-WMS-Behandlung. Wobei ich die Zinksalbe weglasse, da ich im Forum gelesen habe, dass sich das nicht mit dem Veregen verträgt. Die eklig schmeckenden Propoliskapseln schlucke ich auch 2 Mal täglich. Neo Ballistol ist mein bester Freund. Erst gestern Abend wieder neu bestellt und sobald zu viele offene Wunden sind und ich Veregen Pausen machen muss, nehme ich alternativ die Propolissalbe zur Heilung. Ich habe hier im Forum von Clareva gelesen und habe es gestern Abend bestellt. Ich sehe gerade einfach nicht genug Fortschritt. Ja die Schläfer lassen sich gut behandeln. Aber meine Bestandswarzen zeigen sich einfach kaum beeindruckt. Das macht mir irgendwie Angst.
Vllt. habt ihr ja Tipps oder aufmunternde Worte Ich glaub mich belastet das vor allem, weil ich eben jemanden kennengelernt habe und Angt habe ihn zu verschrecken, wenn es sich eben so entwickelt, dass man mehr möchte und ich dann sage... Du ich würde ja auch voll gerne...aber da unten hab ich ein ansteckendes Mienenfeld :( :( *heul*
ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Das kann wahrscheinlich jeder hier. Vor allem wenn die FW im Wege stehen, wenn man jemanden kennen gelernt hat, Kinder möchte oder ins Ausland muss und dort keine ärztliche Betreuung hat. Dann will man es mit der Brechstange versuchen, aber das funktioniert nicht.
Ich habe auch über 16 Wochen mit Veregen behandelt. Die Salbe hat viel aus der Haut gezogen und die Schläfer auch beseitigt, aber bei den Bestandswarzen gar nichts ausgerichtet. Hier wirst Du noch Deinen ganz eigenen Weg finden müssen. Dazu brauchst Du Geduld.
Du musst Dich für Deine Erkrankung nicht schämen. Sprich es einfach an und die Dinge werden ihren Lauf nehmen. Das tun sie sowieso immer, wir geben uns nur der Illusion hin, das wir alles planen und kontrollieren können. Der erste Schritt zu einem glücklichen Leben ist zu akzeptieren, dass sich dasvLeben nicht kontrollieren lässt. Und vielleicht ist es auch besser so, wer weiß das schon um Vorfeld. Sieh nach vorn liebe Tinki, akzeptiere, dass Du noch einige Zeit behandeln musst und lebe Dein Leben trotzdem. Und Du wirst sehen, dass das richtige passieren wird.
Kopf hoch!
Liebe Grüße, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Ich lebe auch weiter...... so weit es geht... Vllt ist es bei mir schlimmer geworden, da ich am WE Alkohol getrunken habe... ich hatte Geburtstag und hab etwas mehr getrunken..was ich sonst nicht tu... Dadurch werde ich sicherlich mein Immunsystem geschwächt haben. Ich muss mich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass ich sie schnell loswerde... aber mir macht es auch etwas Angst, dass ich nicht weiß wie lange es dauern wird... Will mich ja nicht isolieren müssen... ich find diesen Mann bist jetzt echt toll... aber wenn ich ihn damit verschrecke...dann wird mich das richtig runterziehen
Kopf hoch sagt man immer so leicht.. aber irgendwie fühl ich mich halt auch etwas überfordert, dass mein Körper so gar nicht auf mich hören will
Zitat von TinkiKopf hoch sagt man immer so leicht.. aber irgendwie fühl ich mich halt auch etwas überfordert, dass mein Körper so gar nicht auf mich hören will
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!
Irgendwie fühlt Dein Körper sich gerade überfordert, dass Du so gar nicht auf ihn hören willst.
Denke mal darüber nach. Ich habe wirklich den Eindruck, dass es bei Dir so ist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)