mir wurden Anfang im Januar diesen Jahres wenige kleine Feigwarzen weggekautert. Danach war soweit alles gut, bis ich im Mai leider wieder drei einzelne kleine Condylome entdecken musste. Die wurden dann Anfang Juni ebenfalls entfernt. Seit mittlerweile sieben Wochen wende ich Veregen an, was mir die Ärztin empfohlen hatte.
Ich schmiere morgens und abends relativ dünn, aber großflächig. Die erste Tube hat etwa 5 Wochen gehalten. Habe quasi keine Nebenwirkungen von Veregen, also kaum Jucken oder Kratzen oder sonstwas. Dennoch scheint etwas zu passieren, an Vorhaut und Hodensack habe ich viele kleine Pünktchen entdeckt. Sind das die viel zitierten Schläfer? Ich habe ein Bild davon gemacht, wäre euch sehr dankbar wenn ihr das mal bewerten könntet.
Habe eine kleine Resthoffnung, dass das Talgdrüsen sind, da ich noch kaum Bilder von Schläfern hier gesehen habe. Wenn ich mit dem Finger drübergehe, fühle ich auch keinerlei Erhebung. Weiß aber nicht inwieweit das überhaupt Sinn macht mit den Talgdrüsen an der Vorhaut? Neue Warzen habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt, hoffe das ändert sich auch nach meinem Termin beim Hautarzt nächste Woche nicht ...
Und die kleinen weißen Pickelchen entzünden sich jetzt alle zu Warzen habe ich hier gelesen? Habe da ziemliche Angst vor, sind ja ganz schön viele kleine Punkte . Ich will den Scheiß einfach los sein, denke jeden Tag daran und dreh bald durch .
Noch eine Frage: Bin gerade in Spanien im Urlaub, darf ich mit den Schläfern/ Warzen ins Wasser gehen oder ist das irgendwie kontraproduktiv ? Wollte die Behandlung mit Veregen jetzt noch bis Anfang August fortführen, dann bin ich nämlich nochmal ein paar Woche urlaubstechnisch in Südamerika unterwegs und möchte da eigentlich nicht schmieren. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Das Bild findet ihr verlinkt. DANKE !!!
Für mich sieht das auch nach Drüsen oder Haarwurzeln aus. Man(n) kann am Penis auch Haarwurzeln haben, aus denen keine Haare wachsen.
Meine Schläfer sahen aus wie Pickel, die in der Mitte einen schwarzen Punkt hatten. Manche dieser Schwarzen Punkte hatten beim Ablösen ein Anhängsel, sah von der Form aus wie ein - sorry - Spermium, nur mit schwarzem Kopf.
Dann hatte ich noch Stellen, die sich grossflächig verkrusteten, in etwa Fingernagelgross, wie eine Schürfwunde. Und bis zum Schluss vereinzelt schwarze Punkte auf der Haut, aber ohne Entzündung und ohne Erhebung. Ob das Schläger waren, Nebenwirkungen oder Reaktionen auf andere Viren... keine Ahnung.
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich schon ein bisschen. Schön sind diese Talgdrüsen aber natürlich auch nicht. Sie sind auch definitiv erst so sichtbar, seit ich mit Veregen behandele. Geht das denn nach der Behandlung wieder weg?
Und ich behandele jetzt wie gesagt seit 7,5 Wochen großflächig mit Veregen. Meint ihr ich bin damit schon "über den Berg" oder kann es noch zum großen Ausbruch kommen? Wie gesagt außer minimalem Jucken an manchen Tagen und diesen Talgdrüsen habe ich keine anderen Wirkungen Vernehmen können. Es sind auch keine neuen Warzen entstanden ...
Und nochmal die Frage ob Meerwasser schädlich für Feigwarzen/ während der Veregen Behandlung sein kann?
Zitat Meint ihr ich bin damit schon "über den Berg" oder kann es noch zum großen Ausbruch kommen? Wie gesagt außer minimalem Jucken an manchen Tagen und diesen Talgdrüsen habe ich keine anderen Wirkungen Vernehmen können. Es sind auch keine neuen Warzen entstanden ...
Dazu kann ich leider nichts sagen. Wenn ich eins über FW gelernt habe, dann dass ich nichts weiss und sie unberechenbar sind. Zudem ist es bei allen unterschiedlich. Ich habe das so gelöst, dass ich einfach behandelt habe und mich aber auch darauf eingestellt hatte, dass sie wieder kommen können. Als sie dann aus blieben, war das Gefühl fantastisch!
ZitatUnd nochmal die Frage ob Meerwasser schädlich für Feigwarzen/ während der Veregen Behandlung sein kann?
Ich war während meinen Behandlungen auch in Urlaub. Das Meerwasser hat sicher nicht geschadet. Ich habe mir auch gerne eingebildet, dass die Salzkruste auf der Haut, die das Wasser hinterlässt ja eigentlich förderlich sein muss. Ebenso war es immer gut für meine Psyche, was auch zur Heilung beiträgt. Also viel Spass im Urlaub!