Hi, größtenteils wurden sie bei mir mit der Warzenschweinmethode auch nur weiß. Schwarz wurden sie nur, wenn sie sich sehr lange (eine Woche vlt. ) halten konnten. Wenn die erste Schicht der Warze abgefallen ist, bleiben sie bei mir auch weiß - egal wie lange es dauert bis sie ganz weg sind. Mit Veregen werden sie erst violett und dann nahezu schwarz. Warum das so ist, weiß ich nicht. LG Don
zu der Frage auch eine kurze Feststellung von mir: Schwarz geworden ist bei mir auch keine Feigwarze. "Nur" weiß! Wenn die Feigwarzen allerdings vertrockneten, war die "Kruste" natürlich schwarz. Viele berichten auch über einen "schwarzen Punkt" in der Feigwarze, kurz bevor diese "abfällt". Das sind Reaktionen, die ich bei mir auch nie beobachten konnte. Aber jeder Mensch ist halt anders und so reagiert vermutlich auch jeder anders auf die Behandlung. Die Hauptsache ist aber, dass überhaupt eine Reaktion erfolgt und sich eine Verbesserung einstellt. Ganz egal wie...
In diesem Sinne allen ganz viel Erfolg im Kampf gegen die "Biester"!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bei mir waren die ersten Feigwarzen, die ich bekam (etwa 7 Stück) auch dunkel (grau/braun)- im Internet werden Feigwarzen oft als hautfarben, oder eben, grau-braun beschrieben. Als ich mit der Warzenschweinmethode begonnen habe sind alle weiß geworden, plus die Schläfer rausgekommen. Ich behandle jetzt seit etwa einem Monat... Seit 2 Tagen beobachte ich auch, dass vereinzelte Warzen dunkel werden, beinahe schwarz. Die sind auch härter irgendwie, mal schauen wie sich die entwickeln. Könnte auch sein, dass das ist, weil ich die letzten Tage eher weniger stark behandelt hab... mal schauen grüße