ich hatte mich vermutlich so um 2007 mit fw angesteckt - wirklich ausgebrauchen sind sie im sommer 2008 (gesamter afterbereich, eine fläche ca. so groß wie eine Zigarettenschachtel, da entzunden und beetartig ), habe einen lasertermin bekommen (den hatte ich schon früher), die frist zum Lasern hatte aber leider länger gedauert - damals bei der Anweisung vom Arzt waren sie ca. kirschkerngroß.
4 Monate ruhe.....
dann bekam ich am penis (schaft und eichel) kleine warzen, die ich mit condylox und aldara behandelt hatte - dank aldara bekam ich dann noch den genitalherpes (durch die gewollte Reaktion von aldara) - dank condylox ging aber dann alles (sichtbare) weg und hatte wieder ein paar Monate meine ruhe.
2012 spürte ich beim duschen einen kleinen (wirklich marginalen) knuppel - Ärztin hat wieder fw diagnostiziert und jetzt habe ich die schweren geschütze ausgefahren - veregen sollte das Wundermittel heißen - also um 70 euro gekauft und schwupp - waren dann auch am penis welche - ok - also alles eingecremt und es waren schmerzen - vorallem, wenn sich die fw entzündet hatten - also penis und after voller fw - abgesehen, dass ich im Büro anzüge trage und die creme alles andere als farblos ist.
ok - nach ca. 20 tuben (war ja alles großflächig) waren endlich alle verschwunden - Yuppie yeah
Moment - nicht ganz - also wieder mit veregen angefangen - wieder eine Besserung und jetzt reichte es mir - hatte nur noch 2 - 3 kleine fw (der rest ist gottseidank schon abgefallen) und habe mich privat hpv impfen lassen - ob die Impfung auch unterstützend gewirkt hat, kann ich nicht sagen, fakt ist - ich bin seit 2013 absolut fw frei (meine frau kontrolliert auch immer )
im großen und ganzen, habe ich sicher für die Behandlung um die 6000 euro ausgegeben (inkl. Arzthonorar) aber bis jetzt hat es sich ausgezahlt - ich muß dazu auch sagen, dass ich eine sehr verständnisvolle frau hatte (ich habe mir die fw damals vermutlich bei einem Seitensprung geholt...... :-( )
probiert habe ich fast alles - veregen, condylox, kautern, Lasern, imfpung, aldara usw.
euch alles liebe und lasst euch nicht unterkriegen !!!
es freut mich, dass du es endlich geschafft hast. Was mich aber interessiert wieso du 6000 Euro zahlen musstest? Arzthonorar? In welchem Land wohnst du?