da ich nirgends ein Thema gefunden habe, wo erläutert wird, was die WZM genau ist, und wie man sie intraanal anwendet, frag ich mal hier. Falls ich das Thema übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen.
Zur Info. Ich wurde bereits 6 mal operiert und habe auch Aldara ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Da ich an chronisch lymphatischer Leukämie leide (Diagnose erst seit 4 Monaten) ist meine Psyche und mein Immunsystem grade wohl etwas angeschlagen:).
Mich würde einfach das Rezept und die Anwendung der WZM innerlich anal interssieren.
Eine Anwendung für innere Feigwarzen halte ich für ausgeschlossen. Erst recht im Zusammenhang mit Deiner anderern Erkrankung. Ich würde an Deiner Stelle auf ein gutes Immunsystem setzen und dies irgendwie ergänzen. Vielleicht wäre es auch einen Versuch wert, wenn Du einmal längere Zeit Apfelessig zu Dir nimmst?
Dazu etwas Sport, ausreichend Schlaf, eine gute Ernährung und möglichst wenig Stress.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dankeschön für deine schnelle Antwort, auch wenn sie etwas ernüchternd ist.
Welches Mittel ließe sich denn zumindest mal ausprobieren? Grünteesitzbäder mache ich schon. Schlaf bekomme ich auch, nur der Stress ist leider nicht immer zu vermeiden;).
Apfelessig werde ich dann mal so mischen, wie hier angegeben:
Es sind nur Aldara-Tampons für die Behandlung intraanal zugelassen. Oder du wirst gelasert...mehr bietet die Schulmedizin nicht an. Wie lange hast du mit Aldara behandelt?
Zitat von Käferchen23Es sind nur Aldara-Tampons für die Behandlung intraanal zugelassen. Oder du wirst gelasert...mehr bietet die Schulmedizin nicht an. Wie lange hast du mit Aldara behandelt?
Hallo Käferchen,
na... da hast Du ja was ausgegraben...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)