das ist ja ohne worte wie du glaubst hier mit den leuten umzugehen!
1) ist das keine werbung sondern eine "echte" günstige 5 euro alternative zu den seltenen höllensteinstiften. 2) es gibt hier im forum tausende links zu verschiedenen produkten zu amazone und co... 3) was macht dieser, von mir gestellte link, zu einer zu löschenden werbung? ausserdem hättest du mal eher recherchieren sollen in "deinem" forum! dabei hättest du vestgestellt, dass dieser stift sogar schon mehrfach verlinkt und vorgestellt wurde... ohne deine komische "werbung" zensur. liegt es nicht mal wieder eher daran, dass du schmollig wie ein kleines mädchen reagierst wenn man dich nicht hochjubelt oder du dich "missverstanden" fühlst!?
5) silbernitrat lösung ist eine hochgefährliche und extrem hautverätzendes mittel. die leute hier zum rumpanschen zu animieren und dem risiko sich extreme verletzungen zu zuziehen empfinde ich alles andere als gut! denn es gibt billige und professionell hergestellte mittel... und selbst mit diesen kann man sich noch extrem die haut verätzen.
6) geh lieber mal in dich und reflektiere dein verhalten.
Zitatliegt es nicht mal wieder eher daran, dass du schmollig wie ein kleines mädchen reagierst wenn man dich nicht hochjubelt oder du dich "missverstanden" fühlst!?
Hey, wo ist Deine gute Kinderstube? Wir pflegen hier einen respektvollen Umgang miteinander. Wenn Du das nicht hinkriegst bist Du hier falsch. Ich erwarte von Dir einen anderen Umgangston!
warpunzel, "respektvollen Umgang", das verstehe ich sehr gut! und fände auch sehr wichtig, dass gerade admins dieses auch tun. respektvoller umgang äussert sich nicht (nur) in worten sondern im verhalten. an meinen worten ist keine beleidigung zu finden. im gegensatz dazu wurde ich in einem anderen thread sogar mehrfach deutlich beleidigt ohne das ihr (admins) dagegen eingeschritten seid. zur erinnerung bezüglich respekt und beleidigung das stichwort sabine und mms... aber das ist vergangenheit und gehört hier nicht hin.
schöner hätte ich es gefunden, das inhaltlich stellung genommen wird und nicht einfach nur lapidar euch admins als unangreifbar betrachtet. lies dir bitte doch den thread durch und erkläre mir was an meinem post werbung war? und warum dieser gelöscht wurde? ... ist ja durchnummeriert
ich bitte um sachliche diskussion zu den punkten und kein "unreflektiertes" geklüngel.
Es gab mal eine Zeit, in der ich das groß und breit ausdiskutiert hätte. Dazu habe ich aber momentan keine Lust. Wenn Dir etwas nicht passt: Dort hinten ist die Türe!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)