Servus, ich hab so Pickelchen am Penis. Ich hatte schon immer kleine pocken und habe mir nie Gedanken gemacht. Seit ca. 2 Monaten sind es aber mehr geworden, denk ich.
Ich hatte erst einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr weil ich panische Angst vor HIV und co habe.
Ab zum Arzt (Hautarzt mit Spezialisierung auf Geschlechtskrankheiten) und dann bitte hier kurz berichten, was er sagt. Vor dem Besuch bitte hier ein wenig einlesen, dann bist Du nicht so ganz unbedarft und kennst auch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen.
Ganz ganz wichtig: Sofort das Rasieren einstellen!!!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Kann ich auch zu einem Urologen? Ich frag mich halt woher ich die habe Hatte vor 2 Jahren eine Affäre und wir haben uns vorher auf HIV testen lassen und hatten dann ungeschützten Sex. Vermutlich daher? Was kann ich meiner Freundin sagen? Beichten wollt ich den Seitensprung nicht, das ist zu kompliziert.
Ich denke, Du kannst auch zum Urologen. Jedoch habe ich den Eindruck, dass die wahrscheinlich erst die richtige Anlaufstelle sind, wenn Du FW in der Harnröhre hast. Ich glaube, bei einem GUTEN Hautarzt bist Du besser bedient.
ZitatHatte vor 2 Jahren eine Affäre und wir haben uns vorher auf HIV testen lassen und hatten dann ungeschützten Sex. Vermutlich daher? Was kann ich meiner Freundin sagen? Beichten wollt ich den Seitensprung nicht, das ist zu kompliziert.
Wie Du mit dem Seitensprung umgehst ist Deine Sache. Ich persönlich finde Unehrlichkeit wirklich schrecklich! Findest Du nicht, dass sie die Wahrheit verdient hätte?
Auf jeden Fall musst Du Deine Freundin über die Krankheit gut aufklären. Man kann HPV auch ohne Seitensprung bekommen. Sie hat auf jeden Fall ein Recht zu wissen, was gesundheitlich bei Dir abläuft.
Also sie weiß zumindest von den Pickeln und wenn wir mal sex haben, dann auch immer nur mit Kondome - was ja nicht unbedingt schützt wie ich hier im Forum lese.
Ich werde vielleicht gleich mal noch zum Hausarzt fahren und das der mich dann überweist zum Hautarzt.
Theo. würde ich es sagen wollen, allein auch wegen dem Gewissen. Aber das ist leider alles nicht so einfach weil bei der Affäre viel viel mehr auf dem Spiel steht als bei mir.
Ich tippe hier auch auf FW. Du kannst bis zu Deinem Termin ja mit WSM oder GTV arbeiten. Tu Dir selbst einen Gefallen und sieh Deine Erkrankung nicht als Strafe für einen Seitensprung. Es gibt Dinge im Leben, die nicht passieren sollen, die "man" nicht macht und dennoch passieren sie jeden Tag tausendfach auf dieser Welt. Es wird Gründe gegeben haben. Sei nicht zu streng mit Dir, das beeinflusst den Heilungsprozess negativ.
Du hast die FW nicht verdient, verdienst es aber sehr wohl schnell wieder gesund zu werden. Gib auf Dich acht und soweit es möglich ist auf Deine Partnerin auch.
Kopf hoch!
Liebe Grüße und gute Besserung, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Hi, Geht es jemand ähnlich wie mir ?Bin HPV negativ und mein Fa meint es sich doch keine Feigwarzen .Mein Hautarzt meint man kann trotz negativ Befund Feigwarzen haben.Weiss jetzt echt nicht wem ich glauben soll.Fakt ist ich habe komische weisse gewächse am Scheideneingang. Benutze jetzt seit gestern Veregen ,da mein Fa das für am Besten hält.Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht ?