Hallo noname ich hab da so ein trick, den ich auch im ausland anwende wenn es z.b. in der metro stinkt... ich schmier mir immer vicks vaporub in die nase... dann riechst du ausser das vicks nichts anderes mehr... vielleicht hilft das auch bei der anwendung von wsm probiers aus...
Nach verschiedenen Gesprächen mit verschiedenen Ärzten, u.a. ein Oberarzt der Hautklinik bei uns, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass auch jeder andere Essig in dem Maße hilft, in dem es der Apfelessig tun soll. Es kommt auf die Säure an, die die Haut reizt und eine Reaktion des Immunsystems hervorruft. Daher gibt es ja als konventionelle Therapie-Option bei Feigwarzen auch die Behandlung mit Trichloressigsäure. Man kann sich den furchtbaren AE-Geruch also eigentlich sparen^^
Zitat von kev!nNach verschiedenen Gesprächen mit verschiedenen Ärzten, u.a. ein Oberarzt der Hautklinik bei uns, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass auch jeder andere Essig in dem Maße hilft, in dem es der Apfelessig tun soll. Es kommt auf die Säure an, die die Haut reizt und eine Reaktion des Immunsystems hervorruft. Daher gibt es ja als konventionelle Therapie-Option bei Feigwarzen auch die Behandlung mit Trichloressigsäure. Man kann sich den furchtbaren AE-Geruch also eigentlich sparen^^
Warum es unbedingt naturtrüber Apfelessig sein soll, habe ich u. a. in meinem PDF-Dokument hinlänglich beschrieben. Er besitzt "ein paar" Eigenschaften, die normaler Essig oder Trichloressigsäure nicht haben.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hätte da auch nochmal eine Frage zu diesem Thema...
das es beim auftragen der Mischung natürlich nicht wunderbar nach vanille duftet ist mir klar, allerings habe ich bedenken was den alltag angeht. Riecht man nicht den ganzen Tag auch für seine Mitmenschen? Die Frage stellt sich für mich, da ich beruflich viel im Kundengespräch bin und unangenehmer Körpergeruch nicht gerade ein auschlaggebendes Verkaufsargumt ist...
Hallo, ich nehme etwas mehr Teebaumöl und Babyöl, statt Neo-Balistol. Meine Lösung stinkt nicht, sondern riecht nach babyöl mit einem kleinen Schuss Teebaumöl, Geruch hat bisher auch noch niemand bemerkt.