Also der Hausarzt meint, es wäre ne "normale" verruca vulgaris. Bin mal gespannt, was der Dermatologe dazu sagt, aber bei den Herren an Termine zu kommen ist ja nicht so leicht. Wird wohl noch ne Weile dauern...
Zitat von ZonkyAlso der Hausarzt meint, es wäre ne "normale" verruca vulgaris. Bin mal gespannt, was der Dermatologe dazu sagt, aber bei den Herren an Termine zu kommen ist ja nicht so leicht. Wird wohl noch ne Weile dauern...
Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich halte momentan echt mal überhaupt nix mehr von den Ärzten ^^ Für mich sieht, dass schon relativ eindeutig nach einer Feigwarze aus aufgrund der typischen "blumenkohl" Struktur.
das Bild ist in meiner Dropbox leider nicht mehr vorhanden und ich hab es unachtsamerweise auch von der Festplatte gelöscht...
Jedenfalls wurde dieses kleine Gebilde abgeschabt und in die Histologie geschickt. Telefonisch wurde mir nun mitgeteilt, dass es wohl nichts auffälliges wäre, sondern lediglich ein kleine, normale Warze. Ich soll in zwei Wochen nochmal beim Arzt vorstellig werden, auch wegen Hautveränderungen an den Unterarmen, und werde dann nochmal nachhaken. Vorerst sieht es so aus, als hätte ich nochmal Glück gehabt.