ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl habe, dass ich langsam überhaupt nicht mehr klarkomme. Ich habe mittlerweile richtige Depressionen und verliere gerade irgendwie meinen ganzen Lebensmut. Auf der Arbeit bummel ich nur herum, kann mich auf nichts konzentrieren. Habe kaum noch Hoffnung für die Zukunft.
Zur mir: Ich bin 31 Jahre alt und männlich. Meine Freundin hat mich vor ein paar Monaten nach fast 6 Jahren verlassen. Wir wollten eigentlich eine Familie gründen. Seitdem ist nichts mehr wie es wahr. Ich bin nicht mehr derselbe, laufe rum wie ein Zombie. (Aber das ist ein anderes Thema...) Vor zwei Jahren, also nach 4 Jahren Beziehung mit ihr (sie war erst meine zweite Frau), bemerkte ich auf einmal kleine Warzen am Penisansatz. Der Hautarzt bestätigte meine Vermutung, dass es sich um Feigwarzen handelt. Wir hatten einen riesigen Streit, weil ich dachte, dass sie mich betrogen hat. Ich weiß es bis heute nicht sicher.
Der Arzt hat eine Warze mit dem Skalpell abegratzt und ins Labor geschickt. Der Bericht bestsätigte, dass es sich um Condylome handelt.
Dann wurde mit Condylox behandelt. Furchtbare Schmerzen, jedes Kleidungsstück brannte wie Feuer. Nach 4 Wochen waren alle weg. Beim Kontrolltermin nach 3 Monaten waren auf einmal wieder über 10 Stück da.
Wieder mit Condylox behandlet, dieses Mal ohne Wirkung.
Dann Aldara: Kleine rote Flecken und gereizte Haut, aber keine Wirkung. Behandlungsdauer 16 Wochen. Dann Erholungspause für die Haut. Erneute Behandlung mit Aldara wieder über 16 Wochen. Kein Erfolg.
Vor 2 Wochen hatte ich dann einen Termin in der Urologie im Krankenhaus, wo alles mit einem Elektrokauter entfernt wurde. Der pathologische Bericht bestätigte erneut, dass es sich um Condylome handelt. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Schlachtfeld erneut angeschaut und ich denke, dass noch jede Menge von den Dingern (wieder/noch) da sind. Nächste Woche daher wieder Vorbesprechnung beim Urologen für die nächste OP
Es kommt noch ein Brennen in der Harnröhre dazu. Habe ständig das Gefühl pinkeln zu müssen. Nach dem Sex (als wir noch zusammen waren) hatte ich manchmal so ein starkes Brennen in der Harnröhe und Harndrang, dass ich eine halbe Stunde auf der Toilette saß und mir die Tränen die Backen herunterliefen....bis eine Schmerztablette es zumindest etwas linderte. Ich fürchte, dass dort auch etwas nicht stimmt. Wollte den Urologen um eine Harnröhrenspiegelung bitten. Zum Proktologen sollte ich vermutlich auch mal um After und Enddarm abchecken zu lassen. Hinzu kommt dass ich oft Oralverkehr mit dieser Frau hatte und jetzt auch Angst um meinem Mund und Rachen habe....
Leute, ich drehe wirklich bald durch. Ich gehe nervlich total auf dem Zahnfleisch. Ich wollte eine Familie gründen. Ich bin schon 31. Alle meine Pläne sind dahin. Seit 2 Jahren in Behandlung. Wie lange soll sich das noch ziehen? Wie soll ich jemals wieder eine Frau finden und ohne schlechtes Gewissen mit ihr schlafen? (Falls es nach meinem "Geständnis" überhaupt noch dazu kommt). Ich fühle mich wie ein Aussätziger dessen Leben vorbei ist
In meiner Verzweiflung hab ich bereits einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, um mich mit Gardasil impfen zu lassen. Auch wenn es vermutlich nichts bringt und die Gefahr von Nebenwirkungen hat (und fast 500€ kostet!) Habe ihm das Märchen erzählt, dass ich eine Frau mit HPV kennengelernt habe und dass ich mich schützen will....ansonsten würde er die Impfung vmtl. nicht durchführen, in dem Wissen, dass ich es bereits habe.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich langsam "Gespenster" sehe bzw. überall Warzen. Ich habe daher mal ein paar Fotos gemacht, in der Hoffnung, dass ihr diese mal beurteilen könnt.
Dein Allerwertester sieht aus wie ein Dildo mit Nippeln manche Frauen stehen bestimmt auf sowas. Vielleicht findest du im Forum eine Frau die auch HPV hat mach dir kein Kopf. Kannst du die Zeit rückgaengig machen? Nein also musst du lernen damit klar zu kommen. Seih froh das du kein HIV hast wobei HPV sich ebenfalls Scheisse anhört. Du kannst gegen den HPV Virus nix machen und Ich habe eine Frau kennengelernt die nix gegen HPV hat und mich trotzdem will. Versuch halt weiterhin die Drecksdinga loszuweerden. Was dich nicht umbringt soll die staerker machen und nicht schwaecher.
Also...naja, Feigewarze, das war jetzt echt etwas ruppig. Diese Nippelchen am Eichelrand sind einfach sog. Hornzipfelchen, recht häufig bei Männern und keine Warzen!
Lieber Downy, Auf deinen Bildern sind nicht wirklich Warzen zu erkennen, das können genausogut einfache normale Hautstrukturen(und ich meine jetzt nicht die Hornzipfelchen. Ich bin mir sicher, dass du weisst, dass die nix mit Warzen zu tun haben)sein! Also, ich weiss, wie das ist mit der Paranoia. Man schaut sich da unten plötzlich so genau an wie noch nie. Und weil man das vorher nicht gemacht hat, weiss man auch gar nicht, wie man da unten eigentlich schon immer ausgesehen hat und was normal ist. Mach dich nicht verrückt. Zum Alter und Kinder... Schau, ich bin bald 33 und mich hat's mit den FW in dem Moment erwischt, wo ich es endlich anpacken wollte, den Vater meiner Kinder zu finden...bzw. ich mich richtig bereit dafür gefühlt habe. Ich wollte nie spät Kinder. Aber janu. Es kommt wie es kommt. Während meine Zeit fürs Kinderkriegen abläuft, kannst du noch lange Papa werden!:) Schau jetzt zu dir, Versuch dein Leben wieder bewusst mit schönen Dingen zu gestalten und schalte mal ab bzw. grenze dich von den FW ab. Ständig dran zu denken, macht dich nicht gesund. Und wer weiss, vielleicht bist du schon auf dem besten Weg, gesund zu werden, nur braucht dein Immunsystem jetzt einfach deine Gelassenheit, damit es stark sein kann. Schlimme Zeiten machen uns fertig und ziehen uns runter. Aber sie vergehen. Ich habe jetzt ein Jahr so hinter mir und es ist nicht mehr so schlimm bzw. habe ich endlich aufgehört, meine Energie zu sehr da rein zu stecken bzw. zu verschwenden. Ich wünschte, ich hätte das früher kapiert. Darum lass dir den Rat geben, dich selber nicht auf diese Dinger zu reduzieren. Falls du wieder Warzen hast, würde ich mal Veregen/GTV versuchen. Aldara spricht bei jedem anders bzw. auch gar nicht an. Daher würde es sich lohnen, mal Veregen/GTV zu benutzen. Oder WSM. Ich wage zu bezweifeln, ob dir diese teure Impfung hilft. Was das brennen betrifft: hast du mal auf Blasenentzündung testen lassen? Sei geherzt! Zwergentöterin
also ich finde keineswegs, dass du hier in irgend einer Weiße übertreibst! Der Kollege war hier wirklich ziemlich ruppig wenn ich das mal so sagen darf. Ich kann dich absolut verstehen in jeglicher Hinsicht. Mir geht es nicht viel besser und ich durchlebe ähnliches. War schon bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir wirkllich weiter helfen.
Unsere liebe Zwergentöterin dagegen ist und bleibt einach super! Mach weiter so
Nun deine Bilder sind in der Tat nicht so einach zu deuten. Beim 1. Bild hätte ich schon gemeint, dass es Fw sind wobei die sehr flach ausgefallen sind. Ansonsten ist naürlich nicht gleich jede Hautveränderung eine Warze. Ich kann wirklich gut nachvollziehen, dass es nciht so leicht ist, sich abzulenken und sein Leben noch in irgend einer Art zu genießen bzw zu gestalten. Ich selbst lasse auch mittlerweile alles schleifen, da mich einfach ein starkes Brennen in der Harnröhre plagt.
Aber nichts desto Trotz musst du natürlich weiter kämpfen und den Kopf nicht in den Sand stecken! ok? Deine Geschichte gleicht der meinen wirklich stark. Meine Freundin hat mich auch vor paar Monaten nach genau 6 Jahren verlassen. Auch wir hatten große Pläne und wollten eine Familie gründen. Das ist natürlich eine weitere heftige Last, genau in dieser Zeit jetzt keine Frau an seiner Seite zu haben die einen Unterstützt und trotzdem liebt. Und nach einer neuen Beziehung zu schauen macht ja auch wenig Sinn. Zumindest nicht bei mir!
Gibt doch kurz Bescheid was rauskam wenn du beim Urologen warst ok? Mich interessiert das stark, da ich eben wohl eine Fw in der Harnröhre habe. Allerdings sind die meisten Urologen einfach zu doof das zu erkennen. Es gibt nämlich auch subklinische Fw welche mit dem üblichen weißen OP Licht nicht zu erkennen sind.
Die Antwort von Feigwarzen empfinde ich als etwas unbeholfen und plump. Sicherlich gut gemeint, aber wenig hilfreich.
Wir alle wissen, wie sehr Feigwarzen an die Psyche gehen. Aber diese Feigwarzen, die bekanntlich durch HPV (ein Virus) verursacht werden, sind durchaus behandelbar. Wichtige Voraussetzungen für jede Behandlung von Feigwarzen sind ganz viel Geduld und Konsequenz.
Es ist oftmals so, dass sich Feigwarzen gerade dann zeigen, wenn das Leben ein wenig aus dem Ruder läuft. Von einigen wird das belächelt, aber ich glaube ganz fest daran, dass die entstehung von Feigwarzen und eine angeschlagene Psyche in einem engen Zusammenhang stehen. Dies scheint auch bei Dir der Fall zu sein. Mein erster Rat für Dich wäre an dieser Stelle, dass Du vor allem auch Deine Seele in die Behandlung mit einbeziehen solltest. D. h. Du musst wieder Freude am Leben bekommen... und das geht durchaus auch eine Zeit lang mit Feigwarzen! Überlege mal, ob Du auch hier professionelle Unterstützung (einen Therapeuten, einen Psychiater) in Anspruch nimmst.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zu allererst mal: Ganz ruhig bleiben! Schalt mal für einen Moment deinen Kopf und deine ganzen negativen Gedanken aus, freue dich, dass du keine tödliche Krankheit hast, dass du 31 Jahre jung bist und noch dein ganzes Leben vor dir liegt! Als Mann bist du mit 31 doch gerade mal am Anfang der "Familiengründungszeit".. du hast doch noch alle Zeit der Welt. Und du wirst dir doch wohl nicht von ein paar Warzen deine ganze Laune verderben lassen? Der Sommer fängt gerade erst an! Stell dir nur mal vor, was du alles erleben kannst.. Zu allererst musst du dir bewusst machen, dass du dein Wohlbefinden ganz entscheidend durch deine Gedanken beeinflussen kannst und da, mein Lieber, lässt du dich gerade ganz schön gehen.. also, jetzt mal Kopf hoch. Wir alle hier leben mit der Diagnose FW und es gibt hier echt tolle "Bekämpfungsmethoden". Eine erneute OP wird ja sicherlich eher wenig Erfolg bringen. Hast du schonmal über GTV oder WSM nachgedacht? Besonders bei Männern kann man das doch eigentlich recht gut anwenden? Es gibt hier echt tolle Tipps und du hast sogar schon den Weg hierher gefunden.
Dein Leben ist nicht vorbei, weil deine Freundin sich getrennt hat. Auch wenn du das denkst.. wahrscheinlich denkst du auch, dass du nie wieder eine Partnerin finden wirst. Ich weiß wovon ich rede, ich mache auch gerade eine Trennung durch und die ersten Wochen sind immer die Schlimmsten.. All die Gefühle - Trauer, Wut, Hass, Schuldgefühle, Selbstzweifel, Enttäuschung, Verzweiflung, Hilflosigkeit und und und ... - haben ihre Berechtigung und sie werden vorbei gehen. Akzeptiere deine Gefühle. Suche dir ein Ventil! Glaub mir.. Die ersten beiden Wochen waren meine persönliche Hölle. Aber weißt du, was hilft? Rede mit Freunden! Teile deinen Kummer! Lass dich von ihnen ablenken und hole dir eine Portion Liebe ab. Ich bin mir sicher, du bist ein toller Mensch. Jeder Mensch ist wertvoll. Und jeder Topf hat einen Deckel, auch du. Am Ende wirst du gestärkt aus allem hervorgehen!
tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Ich kann dich da gut verstehen, aber lass' mir dir etwas Mut machen:
Bei dir kommt nun HPV mit einer schweren Trennung zusammen. Das ist für die Genesung natürlich ungünstig. Das (Ex)-Warzenschwein hat recht, wenn er sagt, dass die Psyche einen wichtigen Bestandteil zur Genesung beiträgt. Psyche und Immunsystem arbeiten tatsächlich eng zusammen.
Zur Psyche:
Zitat von downy Wie soll ich jemals wieder eine Frau finden und ohne schlechtes Gewissen mit ihr schlafen? (Falls es nach meinem "Geständnis" überhaupt noch dazu kommt). Ich fühle mich wie ein Aussätziger dessen Leben vorbei ist
Ich verstehe dich auch hier und das glauben hier auch viele anfangs. Rede dir das nicht ein. Du bist kein Aussetziger. Du bist einer von ca. 80% der Bevölkerung. Fast jeder hat oder hatte dieses Virus schon einmal im Leben. Bei den meisten treten allerdings keine Symptome auf oder es heilt innerhalb einiger Monate von alleine aus. Warum wir da länger mit zu kämpfen haben ist unklar. Deswegen solltest du alles mögliche tun, um deine Psyche und dein Immunsystem aufzubauen. Das gibt dir dann ein besseres Gefühl. Bei mir hat es bisher gut geholfen
Lippenherpes ist auch ein Virus den jeder in sich trägt und da kümmert sich auch niemand drum. Bei manchen führt der Virus dann zu Lippenbläschen, die dann behandelt werden und gut ist. Der Vergleich hinkt zwar etwas, da durch Lippenherpes kein Krebs entstehen kann, aber das ist bei HPV, wenn es behandelt und im Auge behandelt wird, ja auch unwahrscheinlich.
Zum Thema Partnerschaft kann ich dir folgenden Thread ans Herz legen. Dort beschreibe ich auch wie meine Ex-Freundin damals und meine jetzige Freundin reagiert hat, als ich denen davon erzählte. Es war zwar etwas unangenehm für mich denen davon zu erzählen, aber es war im Endeffekt überhaupt kein Problem. Der Geschlechtsverkehr fehlt natürlich, aber man kann sich ja auch erst einmal anders behelfen. Das kann auch ganz aufregend sein
Also falls du nun jemanden kennenlernen solltest, mache dir da keinen Kopf. Wenn es dir dabei aber schlecht geht, dann lass dir erst einmal Zeit. Wenn du dann wieder gesund bist, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du deiner neuen Partnerin davon erzählst oder ob du es dann nicht mehr für nötig hälst. Das muss man dann sehen.
Zitat von downy Leute, ich drehe wirklich bald durch. Ich gehe nervlich total auf dem Zahnfleisch. Ich wollte eine Familie gründen. Ich bin schon 31. Alle meine Pläne sind dahin.
Mach dir auch hier keinen Druck. Ich bin auch 31. Das ist heutzutage doch überhaupt kein Problem mehr. Geh das einfach locker an. Du kannst auch noch mit 35 eine Familie gründen
Zitat von downyHinzu kommt dass ich oft Oralverkehr mit dieser Frau hatte und jetzt auch Angst um meinem Mund und Rachen habe....
Daran würde ich keinen Gedanken verschwenden. Feigwarzen im Mund und Rachen sind wirklich extremst selten. Ich habe die Viren bestimmt auch im Mund. Es hat aber keine Auswirkungen und es interessiert mich nicht. Ich habe auch hunderte andere Viren im Mund, die mir nichts anhaben können.
Zum Immunsystem:
Hier gibt es noch einen Thread zum Thema Immunsystem:
Du solltest das Thema mal googlen und dich etwas einlesen. Ansonsten gilt generell:
1. ausgewogene Ernährung (Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, ausreichend Trinken) 2. ausreichend Schlaf 3. Bewegung, leichter Sport mehrmals in der Woche 4. Vermeidung von Stress 5. wenig Alkohol, kein Rauchen
Am wichtigsten ist allerdings, dass du das alles etwas lockerer nimmst. Wir wissen alle, dass das ein nerviger Scheißdreck ist, aber im Endeffekt wirklich harmlos Das Leben geht weiter und sobald du wieder gesund bist auch ohne Einschränkungen!
@Warenzenschwein: Ich habe schon etwas länger verfolgt, was du hier tust. Finde es wirklich toll, dass du versuchst zu helfen. Ich bin auch wegen der Trennung derzeit bei einem Therapeuten. Eventuell werde ich das Thema FW auch einmal ansprechen...
@Individum: Ja, ich weiß. Meine Gedanken sind ziemlich düster derzeit. Am Anfang, kurz nach der Diagnose, war es noch besser. Bin optimistisch an jede Behandlungsmethode rangegangen (dieses Mal klappts, insb. Aldara MUSS doch wirken, weil es das Immunsystem "anlockt"). Aber jede Behandlungsmethode hat bisher versagt. Nach 2 Jahren bin ich einfach ziemlich hoffnungslos, diese Krankheit jemals besiegen zu können. Die FW haben mich während meiner Beziehung auch nicht so extrem belastet (schon sehr, aber es ging), aber jetzt denke ich wirklich, dass ich nie wieder eine Frau finden kann. Manchmal will ich auch gar keine Frau mehr finden, weil ich mich selbst für eine gesundheitliche Zumutung halte und einer Frau, die mir am Herzen liegt bestimmt nicht schaden möchte. Die Trennung hat mich richtig mitgenomnen (aber das kennst du/kennt ihr ja vermutlich...) und ich denke, dass es mir leichter fallen würde, in die Zukunft zu blicken, wenn ich "einfach so" eine kennenlernen könnte.
@Zwergentöterin Ich werde mich nun ein zweites Mal operieren lassen. Wenn das nicht klappt, versuche ich noch Veregen. Wenn auch das versagt, würde ich mal die WSM versuchen. Außerdem habe ich jetzt angefangen, jeden Tag 2 Liter Grüntee zu trinken. Glaube zwar nicht wirklich, dass das was bringt, aber schaden wird es vmtl. auch nicht. Die erste Gardasil-Spritze habe ich bereits gekauft (150€), aber habe ehrlich gesagt etwas Angst vor der Impfung. Das Internet ist voll mit ziemlich üblen Berichten über Nebenwirkungen (neurologischer Art, bis hin zu Todesfällen). Bin mir nicht sicher, ob ich dieses Risiko wirklich eingehen soll.
@Esperance Tut mir leid, dass du auch so etwas durchmachen musst. Eine Trennung ist einfach eine mega dunkle Zeit. Aber die Sonne muss ja irgendwann mal wieder scheinen....
@Matze Ich finde es gut, dass du deine Partnerinnen aufgeklärt hast. Meine Ex hatte leider nicht diesen Anstand. Aber ich würde es genauso machen. Ich würde eher riskieren, dass eine Frau sich von mir abwendet, als mit der Schuld zu leben, ihrer Gesundheit geschadet zu haben. Planst du irgendwann auch noch einmal Sex ohne Kondome zu haben? Bei mir sind die FW bisher fast alle außerhalb des vom Kondom bedeckten Bereichs aufgetreten. Ein Schutz wäre damit also kaum realiseren...
Zitat@Individum: Ja, ich weiß. Meine Gedanken sind ziemlich düster derzeit. Am Anfang, kurz nach der Diagnose, war es noch besser. Bin optimistisch an jede Behandlungsmethode rangegangen (dieses Mal klappts, insb. Aldara MUSS doch wirken, weil es das Immunsystem "anlockt"). Aber jede Behandlungsmethode hat bisher versagt. Nach 2 Jahren bin ich einfach ziemlich hoffnungslos, diese Krankheit jemals besiegen zu können. Die FW haben mich während meiner Beziehung auch nicht so extrem belastet (schon sehr, aber es ging), aber jetzt denke ich wirklich, dass ich nie wieder eine Frau finden kann. Manchmal will ich auch gar keine Frau mehr finden, weil ich mich selbst für eine gesundheitliche Zumutung halte und einer Frau, die mir am Herzen liegt bestimmt nicht schaden möchte. Die Trennung hat mich richtig mitgenomnen (aber das kennst du/kennt ihr ja vermutlich...) und ich denke, dass es mir leichter fallen würde, in die Zukunft zu blicken, wenn ich "einfach so" eine kennenlernen könnte.
Tja du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Die absolut gleichen Gedanken habe ich auch. Ich sehe allerdings in unserer Lage keinen Sinn darin eine Partnerin zu suchen. Wir sollten erst mit uns selbst ins "Reine" kommen und versuchen ein Stück weit besser mit dem Leben zurecht zu kommen. Aber da spreche ich wirklich von nur von mir selbst. Ich vermisse lediglich jemanden der mir Beisteht und mich unterstüzt. Aber so jemanden kann man ja nicht herzaubern.
Zitat@Zwergentöterin Ich werde mich nun ein zweites Mal operieren lassen. Wenn das nicht klappt, versuche ich noch Veregen. Wenn auch das versagt, würde ich mal die WSM versuchen. Außerdem habe ich jetzt angefangen, jeden Tag 2 Liter Grüntee zu trinken. Glaube zwar nicht wirklich, dass das was bringt, aber schaden wird es vmtl. auch nicht. Die erste Gardasil-Spritze habe ich bereits gekauft (150€), aber habe ehrlich gesagt etwas Angst vor der Impfung. Das Internet ist voll mit ziemlich üblen Berichten über Nebenwirkungen (neurologischer Art, bis hin zu Todesfällen). Bin mir nicht sicher, ob ich dieses Risiko wirklich eingehen soll.
Ich finde gute dass du zumindest einen Plan hast! Letztlich ist es ja so, dass man nichts unversucht lassen sollte und kämpfen muss! Bezüglich der Garadasil Impfung habe ich mir auch schon so einige Gedanken gemacht und auch schon viel über Nebenwirkungen etc. gelesen. Wobei man ja ehrlich gesagt zu jeder Art Impfung im Netz ganz schlimme Horror Geschichten findet oder? Die Frage ist nur ob das überhaupt irgendwas bringt, wenn man eh schon mit HPV infiziert ist.
Zitat@Esperance Tut mir leid, dass du auch so etwas durchmachen musst. Eine Trennung ist einfach eine mega dunkle Zeit. Aber die Sonne muss ja irgendwann mal wieder scheinen....
Ja danke Downy! Aber du kennst das Gefühl ja auch. Da müssen wir eben durch. Für mich ist momentan das Schlimmste dieser Virus bzw. das damit verbundene Brennen in der Harnröhre. Was macht denn dein Brennen? Hast du nun einen Termin beim Urologen zur Spiegelung oder wartest du nochmal ab?
Zitat von Esperance Ja danke Downy! Aber du kennst das Gefühl ja auch. Da müssen wir eben durch. Für mich ist momentan das Schlimmste dieser Virus bzw. das damit verbundene Brennen in der Harnröhre. Was macht denn dein Brennen? Hast du nun einen Termin beim Urologen zur Spiegelung oder wartest du nochmal ab?
@ Downy: Falls du diese Frage beantwortest, wäre es schön, wenn du es im folgenden Thread unternimmst. Der Thread hat nämlich das Thema Feigwarzen in der Harnröhre:
ZitatManchmal will ich auch gar keine Frau mehr finden, weil ich mich selbst für eine gesundheitliche Zumutung halte und einer Frau, die mir am Herzen liegt bestimmt nicht schaden möchte. Die Trennung hat mich richtig mitgenomnen (aber das kennst du/kennt ihr ja vermutlich...) und ich denke, dass es mir leichter fallen würde, in die Zukunft zu blicken, wenn ich "einfach so" eine kennenlernen könnte.
Ich denke, da liegt wohl der Hund begraben. Warum hältst Du Dich für nicht wertvoll genug, auf Grund von ein paar Warzen, eine Frau kennenzulernen? Vielleicht solltest Du mal in der Rubrik "FW und Partnerschaft" stöbern. Da gibt es viele Geschichten, von Partnern, die sich während der FW-Zeit kennengelernt haben. Partnerschaft ist doch viel mehr als Sex.
In dem Sinne finde ich es super, dass Du Dir bereits Hilfe geholt hast!
Ich war heute wieder beim Urologen im Krankenhaus. Es ist, wie ich es vermutet habe: auf dem ersten Bild handelt es sich um FW.
Habe für nächsten Montag einen OP Termin bekommen. Dabei wird auch gleich eine Harnröhrenspiegelung gemacht.
Die restlichen Hautveränderungen konnte er nicht einordnen. Die am Harnröhrenausgang fand er aber zumindest merkwürdig. Er möchte dort aber nicht operieren, weil es eine Verengung der Harnröhre zur Folge haben könnte...
hilft bei dir wirklich kein Medikament? Aldara, Veregen, Condylox? Wegen so kleinen Feigwarzen zu operieren erscheint mir mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
tut mir leid, dass es nun echt eine Fw ist. Ich hatte auch nur das 1. Bild als verdächtig betrachtet! Der Urologe meinte es sieht in der Harnröhre komisch aus?