Ich fasse hier mal meine bisherige Behandlung zusammen.
Nachdem ich letztes Jahr ca. 6 Monate mit der WSM und GTV behandelt hatte, dachte ich eigentlich es ist Ruhe.... Aber leider war ich wohl nicht Konsequent genug und vor 4 Wochen war es wieder soweit...
Also GTV angerührt (meine Dosierung ist etwas höher ich komme ca. auf 15% Grüntee).
Abends und morgens großzügig aufgetragen, bereits nach einer Woche war ein Befall da denn ich so nicht erwartet hätte, und diesemal auch gewaltig am Hintern und auf der Eichel obwohl da keine Creme hinkam . Naja nützt nix da muss ich durch, in der zweiten Woche konnte ich auf Grund der großflächigen Verkrustung kaum noch Sitzen, Schmerzen bei jeder Bewegung - Merke Salbe nur dünn auftragen-.
Neo Balistol hat die Krusten dann soweit weich gemacht dass diese abgefallen sind, aber die Entzündungen sind noch da, also keine Krusten aber alles offen, geschwollen und schmerzhaft. Die dritte Woche habe ich dann nicht mehr mit der GTV behandelt da die Wunden noch offen sind und es sich gezeigt hat dass GTV in offenen Stellen gewaltig AUA macht . Ich habe dann einfach Jod einmal am Tag angewendet, hatte die erstaunliche Wirkung, dass die Stellen erst weis und dann schwarz wurden im weiteren Verlauf anfingen ein Sekret (fast wie Eiter) abzusondern. Es war als ob die Warzen verflüssigt wurden. Stand jetzt, vierte Woche, alles noch Entzündet und äußerst schmerzhaft die kleine Warze ist weg, dafür da wo ich letztes Jahr behandelt hatte incl. mein Hintern alles wieder großflächig entzündet.
Mein Fazit zu meiner letzten Behandlung:
Fakt ist die Entzündungen setzten viel früher ein, kann an der hohen Dosierung liegen. Fakt ist auch da wo keine Salbe hinkam haben sich Warzen gebildet. Fakt ist Jod hilft, sollte aber wohl nicht länger angewendet werden.
Momentan kommt die GTV nur auf gesunde Haut und Zinksalbe auf die Entzündete.
Tja und nun ist die Frage weitermachen oder aufhören Eigentlich wollte ich es 2-3 Monate durchziehen aber ob das meine Haut durchhält.... Noch ein kleiner Warnhinweis, 15% Grünteeextrakt ist schon heftig und nicht für jeden geeignet!!!
vielen Dank für den interessanten Bericht! Aber ehrlich gesagt, bin ich etwas erschrocken, dass Du nach 6 Monaten GTV wieder Warzen bekommen hast und das noch mit sooo vielen Schläfern! Was heißt nicht konseqient genug?? 6 Monate Anwendung sind doch eigentlich mehr als genug??
Ich wünsche Dir, dass die jetzige Behandlung die letzte ist, die Du durchmachen musst und DU wieder ganz gesund wirst
Also GTV angerührt (meine Dosierung ist etwas höher ich komme ca. auf 15% Grüntee).
Hallo WarzEx,
halte ich für überhaupt keine gute Idee. Schon ein wenig höherer Prozentsatz hatte in Versuchen wesentlich stärkere Nebenwirkungen und heftigste Entzündungen verursacht.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja ist mir bekannt, dass die Nebenwirkungen höher ausfallen.
Als ich die GTV das erste Mal angwandt hatte (normale Dosierung) haben sich nach einer Weile trotz absetzen der Creme die Entzündungen selbständug entwickelt. Trotzdem sind immer mal wieder kleine Warzen aufgetaucht. Habe dann halbherzig mit WSM und eben GTV behandelt der Erfolg war eher mäßig erst als ich die Dosierung langsam erhöht habe sind sie verschwunden. Also diesmal gleich eine höhere Dosierung verwendet - hat auch geholfen . Ich muss dazu sagen, dass ich ein verringertes Schmerzempfinden habe und dadurch einiges aushalten kann.
Stand heute, die Entzündungen gehen zurück ich behandel jetzt seit zwei Tagen wieder mit der GTV bisher noch keine Reaktion.
Was geholfen hat war das Jod wobei es eine verdammte Sauerei ist, ich gehe jetzt in die fünfte Woche der Behandlung und mal sehen wie es sich entwickelt.
Als ich die GTV das erste Mal angwandt hatte (normale Dosierung) haben sich nach einer Weile trotz absetzen der Creme die Entzündungen selbständug entwickelt.
Hallo WarzEx,
das musst Du bitte mal näher erklären!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hatte zuerst Veregen bekommen, hat geholfen aber für großflächige Anwendung war mir die Packung zu klein, also die GTV angerührt und angefangen großflächig einzucremen.
Nach zwei Wochen hatte ich zwei Entzündungsherde mit einer gewaltigen Kruste (zuviel Creme) und da musste ich dann aufhören da mich diese im Alltag gewaltig behindert haben.
Also nur noch Neo Balistol drauf und gewartet bis sich die Krusten lösen, was sie auch taten.
Ich hatte dann jedoch immer noch Entzündungsherde wo noch nie Warzen waren, dies waren Erhebungen rot, heiß und schmerzhaft, diese kamen und gingen. Das ganze für weitere 2 Monate obwohl ich nichts mehr angwandt habe.
Kann nur von der GTV gekommen sein, irgendwann war es vorbei und ich konnte keine neuen Warzen entdecken.
Was aber in der ganzen Zeit immer vorhanden war und auf keine Behandlung reagiert hat, waren zwei sehr dunkle Streifen auf der Unterseite vom Penis die aussahen wie Adern, der Doc meinte das wäre normal. da ich keine Erhebung fühlen konnte noch die Stelle rau war habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Waren aber wohl flache Warzen denn oh Wunder die neue Behandlung hat angeschlagen nachdem nun der zweite Deckel ab ist, sehe ich rosa Haut darunter.
Der Grund warum ich wieder mit der GTV angefangen habe war, eine sehr schnell wachsende Warze im Übergang vom Hoden zum Oberschenkenkel wobei ich auch da schon behandelt hatte .
Ich verstehe den Mechanismus der Warzen nicht ansatzweise aber Veregen/GTV hilft Aldara hat bei mir nie angeschlagen. Gelasert wurde ich öfters waren aber immer nur einzelne Warzen und der Befall nie sonderlich groß, aber irgendwann nervt es habe sie jetzt seit 2010.
danke für die nähere Erläuterung. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso das für Dich ein Grund dafür ist, den Anteil an Grüntee-Extrakt zu erhöhen.
Um es direkt klar zu sagen: GTV ist in der normalen 10%-Grüntee-Extrakt-Variante schon heftig genug in der Wirkung. Jedes bisschen mehr an Grüntee-Extrakt sorgt für eine wesentlich extremere Wirkung und somit heftigen Nebenwirkungen.
Ich rate dringend von solchen Experimenenten ab!
Noch unverständlicher ist mir, warum Du, lieber WarzEx, das unbedingt so machst. Du hattest doch mit der "normalen" GTV gute Erfolge? Gescheitert ist es - und Du schreibst es selbst - an mangelnder Konsequenz bei der Behandlung und fehlender Geduld. Das machst Du definitiv mit einer stärkeren GTV nicht wett. Wenn Du keine Konsequenz und Geduld hast, wirst Du die Plagegeister niemals dauerhaft los.
Konsequenz und Geduld lassen sich niemals mit einer stärkeren Mischung des GTV ausgleichen. Das einzige, was Du damit erreichen könntest, wäre Deine Gesundheit zu schädigen.
Denke mal darüber nach... wärst Du damals geduldiger gewesen, hätte sich das vielleicht wirklich gelohnt und Du hättest die heutigen Probleme überhaupt nicht mehr. Mache den gleichen Fehler kein zweites Mal...
LG Schweini
Ich möchte mich Schweini sehr gerne anschliessen. Die Entzündungsreaktionen mit 10% sind ja schon heftig. Ebenso denke ich, dass es nicht an der Stärke der Salbe, sondern an der Geduld liegt. Das habe ich bei mir auch beobachtet. Wenn ich ungeduldig wurde, habe ich aggressiver behandelt und was war die Folge? Ich musste viel mehr pausieren und das hat mich in der Behandlung zurückgeworfen...
Geduld zahlt sich also viel mehr aus, als Aggressivität.
Ich möchte mich Schweini sehr gerne anschliessen. Die Entzündungsreaktionen mit 10% sind ja schon heftig. Ebenso denke ich, dass es nicht an der Stärke der Salbe, sondern an der Geduld liegt. Das habe ich bei mir auch beobachtet. Wenn ich ungeduldig wurde, habe ich aggressiver behandelt und was war die Folge? Ich musste viel mehr pausieren und das hat mich in der Behandlung zurückgeworfen...
Geduld zahlt sich also viel mehr aus, als Aggressivität.
Jod würde ich nur bei der Abheilung oder bei der Nachbehandlung einsetzen, da dadurch die Krusten schnell abfallen und die Entzündugen zurückgehen. Diese sind aber gewollt. Ich würde an deiner Stelle mit weniger Salbe weiterbehandeln und dann nach ein paar Wochen aufhören und mit Jod nachbehandeln
Warum habe ich auf eine höhere Dosis umgestellt, ganz einfach aus reinem Interesse an der Wirkung, das meine Inkonsequenz der Behandlung nicht förderlich war ist ja unumstritten gebe ich auch zu und der Ansatz bei der jetzigen Behandlung ist ich ziehe das durch. Mich belasten die Dinger rein psychisch nicht sonderlich stark, da kenne ich schlimmeres und es sind "nur" Warzen. Trotzdem sollte irgendwann mal für eine lange Zeit Ruhe sein, diese Behandlung ist ja auch mit einem nicht geringen Aufwand verbunden und da für mich persönlich jetzt der Zeitpunkt am günstigsten für so eine Behandlung ist, habe ich halt auch gleich ein wenig experimentiert und wo wären wir ohne die Helden die im Auftrag der Wissenschaft ihre heile Haut hingehalten haben .
Interessant ist für mich der Aspekt, dass an Stellen die nicht nach Warzen aussahen, eben diese dunklen Streifen, sich nun Warzen gebildet haben und diese sind vorher weder mit der WSM noch mit der GTV hervorzuholen gewesen. Klar die Frage bliebe nun noch wäre bei Konsequenter Behandlung ein Erfolg auch da eingetretten, ich persönlich glaube nicht daran.
Jetzt bin ich in der 6. Behandlungswoche den Anteil vom Grünteeextrakt habe ich auf ca. 12% gesenkt.
Ich trage die GTV nun dünner auf und die Deckel kommen und gehen, sind aber nicht mehr so stark und sehr flach, darunter kommt teilweise gesunde Haut zum Vorschein und stellenweise noch weißes Gewebe. Am Po haben sich zwei Generationen von Deckeln gelöst, nun sind diese Stellen stark geschollen und entzündet aber ohne Deckel. Im großen und ganzen zum Aushalten auch wenn der Juckreiz manchmal extrem ist und je nachdem wie Man(n) sich setzt durchzuckt einen kurz der Schmerz
@WarzeGO
Die Entzündungen sind trotz des Jodes geblieben, JOD wirkt nicht primär Entzündungshemmend sondern desinfizierend und u.a. Virenabtötend, bei normalen Wunden ist die Keimzahl dann irgendwann soweit unten dass sich die Haut regeneriert und die Wunde schließt, Apfelessig hat im übrigen die gleiche Wirkung wenn ohne Salz aufgetragen dauert halt nur etwas länger. Das Jod hatte ich auch nur als die Deckel zu sehr schmerzten.
Ich mach jetzt so weiter (ohne JOD) und mal sehen ob die Bildung der Deckel irgendwann aufhört, oder an anderen Stellen was dazukommt. Kleiner Tipp am Rande damit die Unterwäsche nicht immer so versaut wird, lege ich eine Kompresse ein.
Mein Immunsystem scheint mit etwas beschäftigt zu sein, ich bin enorm Müde und meine Lymphknoten in der Leiste sind Druckempfindlich. Ich bin zwiegespalten weitermachen oder aufhören , am Hintern kommen und gehen kleine Schläfer wobei der restliche Bereich angeschwollen ist, ich aber keine Schmerzen habe ein leichtes Jucken ist vorhanden aber sonst Beschwerdefrei.
Trotzt großflächiger Anwendung beschränkt es sich auf die Unterseite des Schaftes und zwei kleine auf der Eichel, sowie rechts und links im Übergang zum Schenkel, interessant hierbei überall da wo gelasert wurde also auch die Anfangswarzen ist nichts vorhanden.
Die anfänglichen großflächigen Verkrustungen sind nicht mehr da, eher viele kleine die innerhalb von zwei Tagen entstehen und wieder verschwinden. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob es noch Warzen sind den Deckeln fehlt die Tiefe es ist eher wie eine Wunde die verheilt und sich dann darauf der Schorf bildet.
Was keine gute Idee ist, die GTV in offenen Wunden in Kombination mit Jod anwenden das gibt Entzündungen und Schwellungen die sehr schmerzhaft sind .
Aktuell reicht meine GTV noch für ca. 2-3 Wochen den Topf mache ich noch leer und dann bin ich Stand heute der Meinung verheilen lassen und gut ist, der Unterschied zum Anfang der Behandlung ist enorm keine Warzen im eigentlichen Sinne mehr nur sehr flache Deckel die auch nicht sonderlich schmerzen kaum noch Juckreiz. Wobei die größten und schmerzhaftesten Warzen an Stellen rausgekommen sind wo ich noch nie welche gesehen habe und ich nehme an wenn ich jetzt aufhöre und dann wieder Anfang geht das selbe Spiel von vorne los.
Da ich ja hier gescholten wurde wegen meinem hohen Anteil an Grüntee, ja 15% sind heftig von der Wirkung bringt aber schnellen Erfolg, damit ich aber weiter Brötchen verdienen kann bin ich auf 12% runtergegangen und dies scheint für mich die Richtige Mischung zu sein.