ich traue mich nun meine Erfolgsgeschichte zu schreiben ))
Im Sommer 2014 bekam ich die Diagnose FW. An Ort und Stelle wurden die größten rausgeschnitten und großflächig vereist. Danach habe ich Aldara für ca. 8 Wochen verwendet. Nach dem Vereisen hat es allerdings ziemlich geeitert... Anschließend habe ich abgewartet, aber sie kamen wieder und Aldara hinterließ depigmentierte Flecken. Jetzt war Veregen an der Reihe, das ich zu Beginn mit der WS-Methode kombiniert habe. Das hat sehr krasse Entzündungen auch auch viele juckende Pickel hinterlassen. Daraufhin habe ich die Behandlung abgebrochen und nur noch mit Veregen weiterbehandelt. Im Laufe der Zeit habe ich dann aus Kostengründen und auch weil ich großflächig aufgetragen habe die GTV-Methode angewendet (2-3x am Tag). Und das hat richtig eingeschlagen!! Sehr viele und große Deckel haben sich gebildet, die reihenweise abgefallen sind, aber viele sind einfach geblieben. Ich konnte kaum noch laufen, da in der Leiste einiges los war. Ich habe es aber einige Wochen durchgezogen und dann einfach aufgehört und abheilen lassen. Beim abheilen habe ich keine Cremes verwendet, sondern nur Jod, das ich heute noch ab und an als Seife verwende. Jetzt bin ich seit Februar warzenfrei und hoffe, dass es auch so bleibt! Ich denke, die Nachbehandlung mit Jod ist nicht verkehrt! Vielen Dank an alle und natürlich an Ex-Schweini!! Ohne euch wäre das nix geworden, da die Ärzte keinen Schimmer davon haben.