Wende jetzt seit ca. 2 Wochen die WSM Methode an. An der einen inneren Schamlippe hat sich ein Beet mit vielen kleinen FW entwickelt (an anderen Stellen auch). Wenn ich diese Stelle aber mit der WSM behandle brennt es dort nicht nur am meisten sondern danach schwillt die ganze Schamlippe an und fängt an zu nässen. Alle anderen Stellen tun das nicht. Ich hatte vorher mit Veregen behandelt und hab damit am Ende auch sehr starke Schwellungen und starkes Nässen an den Schamlippen bekommen. Woran liegt denn das, dass gerade diese Stelle an der Schamlippe so heftig reagiert? Die tut auch lange Zeit nach dem Auftupfen der Essiglösung noch weh und selbst die Zinksalbe hat es schwer das Nässen in den Griff zu kriegen. Liegt es daran, dass die Haut da so empfindlich ist oder ist das Anschwillen und Nässen irgendeine Eigenschaft von den FW? Vor allem kann ich doch jetzt nicht jeden Tag mit so einer angeschwollenen Monster-Schamlippe rumrennen
ZitatLiegt es daran, dass die Haut da so empfindlich ist oder ist das Anschwillen und Nässen irgendeine Eigenschaft von den FW? Vor allem kann ich doch jetzt nicht jeden Tag mit so einer angeschwollenen Monster-Schamlippe rumrennen
Ich denke, das liegt daran, dass die Haut dort sehr empfindlich ist. Auf den Schleimhäuten hatte ich auch heftigere Reaktionen. Ich würde Dir eine Pause empfehlen. Hast Du denn noch Warzen dort oder nur Schläfer?