ich habe vor ca. einer Woche eine kleine Ergebung zw Gaumen und Kiefer gespürt, dort wo der Kiefer endet, oben, hinter dem Weisheitszahn. Ich habe nachgeschaut und es sieht wie eine kleine weissliche spitze Warze aus, stecknadelgroß Was mache ich da jetzt? Aldara und Veregen kann ich da ja nicht ausprobieren... Zu welchem Arzt geht man überhaupt mit solchen Vermutungen? Das hat mir noch gefehlt...
die gleiche "Panikattacke" hatte ich auch schon.. War auch fest davon überzeugt diese Teile im Mund zu haben. Bin dann zum Hautarzt gegangen und danach zum HNO. Beide sagten mir, dass sie nix sehen würden und irgendwann habe ich es ihnen dann auch geglaubt. Habe aber auch gehört, dass Zahnärzte die Dinger erkennen und entfernen können. Aaaaber vorher rate ich dir: Tief durchatmen, laut Internet kriegt man sie sehr selten im Mund
Auch ich habe diese Vermutung schon hinter mir. Das gehört wohl zu den "normalen" Paranoia-Erscheinungen bei HPV Ich hab es dann so gemacht, dass ich einfach abgewartet habe. Die Drüsen haben sich von selbst zurückgebildet. Ist dies nicht der Fall, kannst Du immer noch einen HNO-Termin machen.