ich habe vor ca. einer Woche eine kleine Ergebung zw Gaumen und Kiefer gespürt, dort wo der Kiefer endet, oben, hinter dem Weisheitszahn. Ich habe nachgeschaut und es sieht wie eine kleine weissliche spitze Warze aus, stecknadelgroß Was mache ich da jetzt? Aldara und Veregen kann ich da ja nicht ausprobieren... Zu welchem Arzt geht man überhaupt mit solchen Vermutungen? Das hat mir noch gefehlt...
die gleiche "Panikattacke" hatte ich auch schon.. War auch fest davon überzeugt diese Teile im Mund zu haben. Bin dann zum Hautarzt gegangen und danach zum HNO. Beide sagten mir, dass sie nix sehen würden und irgendwann habe ich es ihnen dann auch geglaubt. Habe aber auch gehört, dass Zahnärzte die Dinger erkennen und entfernen können. Aaaaber vorher rate ich dir: Tief durchatmen, laut Internet kriegt man sie sehr selten im Mund
Auch ich habe diese Vermutung schon hinter mir. Das gehört wohl zu den "normalen" Paranoia-Erscheinungen bei HPV Ich hab es dann so gemacht, dass ich einfach abgewartet habe. Die Drüsen haben sich von selbst zurückgebildet. Ist dies nicht der Fall, kannst Du immer noch einen HNO-Termin machen.
Ich hatte diese Panik auch. Anscheinend also wirklich "normal" wenn man FW hat. Ich bin einfach zum Hausarzt, habe meine Sorgen geschildert. Die Ärztin hatte Verständnis, hat sich alles in Ruhe angesehen und sagte mir, dass das was zu sehen ist ganz normal ist im Mund. Um mich zu beruhigen und sicherzugehen hat sie noch einen Abstrich genommen, der negativ war. Ich glaube, durch die FW wird man einfach viel sensibler was seinen Körper angeht und interpretiert jede Veränderung dahingehend. Ich glaube, die meisten Menschen habe mal irgendwelche Hubbel und Knubbel im Mund, weil es eben normal ist und machen sich darüber keine Gedanken. Wenn man allerdings FW hat, sieht man alles durch die FW-Brille. Ich würde es an deiner Stelle beobachten erstmal. Lässt es dir allerdings keine Ruhe, dann geh zum Arzt und lass es abklären. Und falls da nichts rauskommt: Vertrau dem Arzt!
ja, ich denke, wir sind alle da zu aufmerksam, bei kleinster Erhebung kommt Panik Ich habe diese Stelle, die ich ja mit der Zunge spüre, heute einfach mal mit Apfelessig-Salz Lösung behandelt wenn das Ding dann ganz weg ist, habe ich auch nichts dagegen und falls man HPV im Mund hat, da kann man ja eh kaum was dagegen machen