Ich habe schon seid 6 Jahren diese Feigwarzen. Als Ich das erste mal die Dinga sah dachte Ich ok scheisse Ich hab nun Aids. Ich hatte in zwei verschiedenen Krankenhausern ein HIV Test durchgezogen den einen nach 6 Monaten. Ich bin schon froh genung das es kein HIV oder Hepatitis C war. Nun die Tatsache aber ist das Ich mich mit Feigwarzen angesteckt habe und von nun an heisst es Nie wieder Sex ohne Kondom oder Bluttest !!!!! Ich trage diese Fremdkörper schon seid langem mit. Erstaunlich war das Ich eine sehr kurze Zeit nach der Ansteckung ebenfall an einer Thrombose leide die ebenfall nicht ausgeheilt ist.
Danke für die nutzvolle Info inbezug auf Bilder hochladen. Ich bin der Meinung in teile mit euch die Bilder weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen und andere Opfer sich ein Bild von anderen machen können um Ihre eigene Therapie zu analysieren und zu vergleichen! Nun ja Ich benutze meine zweite Packung Aldara Creme und in den letzten Tagen haben Ich sehr schwere Kopfschmerzen die fast garnicht auszuhalten sind. Wie auf den Bildern zu sehen sind die Feigwarzen welche zu sehen sind etwas über den Penis. Die Creme wird auch direkt auf die Feigen Warzen aufgetragen jedoch ist die Wirkung an der Hodenhaut zu sehen welche sehr errötet ist und furchtbar brennt. Den Feigwarzen selber welche zu sehen sind macht die Aldara Creme nicht zu schaffen oder Ich versuch mich nicht selber zu verarschen wobei die Feigwarzen am Anfang meiner Therapie errötet sind und danach etwas schwarz geworden sind und auch etwas kleiner wurden. Ich wünschte jedoch das sich das so entzünden würde wie an meinen Hoden.
Wenn Du über Deine Behandlung mit Aldara berichten möchtest, schreibe bitte unter dem Unterthema "Aldara" weiter. Dies, damit wir hier die Übersicht behalten können.