Hallo ich bin neu hier. Ich habe vor kurzem zwei kleine ,, Pickel'' beim Duschen am Anus entdeckt. Da ich zum Hautkrebsscreening musste hab ich es auch direkt meinem Doc gezeigt (Toll!!! Da muss ich so einem hübschen lecker Kerlchen von Arzt meine warzige Rosette zeigen ) Nun, dieser bestätigte das es Condylome sind. Ich bekam eine Überweisung zum Proktologen. Den Termin hab ich morgen sowie auch einen Termin beim Gyn.
Auf Wunsch das ganze schon mal mit einer Salbe zu behandeln verschrieb er mir Veregen. Am 15.5. fing ich abends an 0.5 cm auf die Stelle zu schmieren. Nach 3 Tagen hatte ich das Gefühl ich hätte mich auf einen Haufen Scherben gesetzt. Aus den 2 mini Pickeln sind ca 20 größere geworden die sich auf und in einem Umkreis von ca 7 cm um meine Rosette befinden. Als ich dieses Forum hier fand hab ich mir alles für die WS Methode besorgt. Das brennt ganz schön. Vaginal sind auch grad einige auf dem Vormarsch. Da ich dann gelesen hab das Carrageen eine Wunderwaffe sein könnte, hab ich mir Iota Carrageen bei Amazon bestellt. Ich hab ca 150ml Wasser mit ca 2 TL Pulver vermischt. Da es Klümpchen gab benutzte ich beim Kochen meinen Milchaufschäumer der daraus eine glatte Masse zauberte. Soweit so gut. Hab heut morgen alles mit Veregen eingeschmiert. Und grade das warme Gel auf 3 Wattepads gekippt und diese zwischen Po-Backen und Schamlippen geklemmt. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Bin auch gespannt was der Gyn sagt. Und besonders freu ich mich auf die Hafenrundfahrt beim Proktologen
Ich hatte heute morgen meinen Gyn Termin. Der Arzt schaute sich den Ort des geschehens an und sagte das es ja wirklich einige sind und das die Venergen Salbe tatsächlich bei mir anzuschlagen scheint. Er sagte weiter salben und wenn schlimmer wird schickt er mich zum lasern. Vom Carrageen hab ich nichts erzählt. Ich fragte ob es Sinn macht die Dinger zu lasern da sie doch häufig wiederkommen. Er sagte das tun sie. Er sagte mir auch das ich sie mir gar nicht surch Sex geholt haben muss. Kann auch sein das ich mir das auf einer Toilette einfefangen hätte.
Am Mittag hatte ich den Termin beim Proktologen. Der Chefarzt der Dermatologie im Helios Oberhausen. Mein Dermatologe sagte mir er wär spezialisiert auf Condylome und ich sollte unbedingt zu ihm in die Prokto Sprechstunde. Hab dann bei ihm die Beine breit gemacht (das hört sich ja an ) Er sagte dann.....das sind doch keine Condylome.....das sieht eher aus wie folikuläre irgendwas. Dann drehte ich mich zur Seite in er schaute. Ich fragte wies aussieht ob es jetzt doch keine wären oder was?! Er sagte das er sich die Dinger grad mit der Lupe anschaut. Seine Aussage war das ich wohl sehr gut auf das Venergen anspreche und dies eine lokale Hautreaktion wäre. Nach all dem was ich hier gelesen habe tippe ich auf Schläfer. Er sagte er kann nur eine Feigwarze am Damm erkennen und entferne diese mit dem scharfen Löffel. Ich hab mir ne Spritze geben lassen. Bin halt ne Pussy er spitzte einen Tropfen an die Stelle und kratzte die Warze ab. War eine wirklich harmlose prozedur. Die Salbe plus WSM schmerzen mehr!!! Er sagte ich sollte die Salbe erstmal absetzen.
Toll der eine sagt eincremen der andere absetzen. Mhhhh.
Werde auf jeden Fall weiter Carrageen auftragen.
Ich muss in 8 Wochen noch mal zur Kontrolle zur Prokto Sprechstunde.
Achso, dann fragte er mich noch wann der letzte HIV test war. Ich sagte vor ca einem Jahr hab ich einen gemacht. Und er dann ok. Als ich fragte warum, sagte er es ist normal nach HIV test zu fragen bei Geschlechtskrankheiten.
die Frage nach dem HIV-Test haben wir schon fast alle hier gehört, mach dir da aber keine Sorgen, diese zwei Krankheiten werden nicht gekoppelt weiter gegeben . Aber wenn Du dir da unsicher bist, dann mach ihn, aber der Test wird sicherlich negativ ausfallen.
Ja, Du hast recht, das sind vermutlich Schläfer. Die sind meistens schmerzhaft und schwarz oder weiß. Schau dir die Bilder im Thread von Tomi-fw an, er hatte ein paar Fotos in seinem Threat und hat alles ausführlich und gut beschrieben, mir haben seine Beschreibungen gut geholfen, du kannst auch seine Fotos mit deinen Warzen vergleichen. Ich würde aus Erfahrung sagen, dass man solange weiter machen soll, wie neue Schläfer kommen. Es kann auch sein, dass Du zwischenzeitlich ein paar Tage Pause hast und dann kommen noch ein paar neue, keine Panik, es ist normal und es werden mit der Zeit immer weniger Schläfer. HPV muss aus der Haut raus, sonst können immer wieder Warzen entstehen. Wenn Du es aushalten kannst, dann mach weiter.
Hallo. Zwischen dem 28.-31.5 war ich ei paar Tage verreist und habe dort Scheide und Po Bereich mit Veregen und Caragen Safe Gleitgel behandelt. Sah eigentlich sehr zuversichtlich aus. Als ich am 1.6. Mir die WSM anmischte und einige Wattepads in den gesamten Schlitz von vorn bis hinten einwirken lies kamen Schläfer ans Tageslicht. Na super. Da lernt man grad jemand nettes kennen und denkt yeahhhh bald geht's wieder....von wegen. Ich behandel jetzt mit WSM, Carrageen Safe und Venergen als Kombi und Rotlicht zum trocknen teilweise. Als ich meine Tage hatte ab ich die Obs immer mit etwas Carrageen Gel beträufelt.
Also weiter abwarten....und sich eine neue Hinhaltetaktik ausdenken
Ich habe das gefühl das die ganzen Mittelchen nur wirken wenn die Haut bzw die Warzen angereizt sind.
Und schon wieder sind neue Schläfer aufgetaucht. Das ich Condylome hab weiß ich ja jetzt seit ca 4 Wochen und seitdem behandel ich diese. Aber ich hab echt gedacht das ich das Zeug nach vier Wochen los bin. Schließlich hab ich mir ja sofort alle wichtigen Infos hier geholt zur Behandlung.
ich verstehe nicht ganz, schlägt Veregen bei dir nicht an? Bekommst Du Deckel? Ja, leider dauert die Behandlung meist etwas länger, in 4 Wochen hat man das Ganze leider meistens noch nicht hinter sich
Doch, Veregen schlägt an. Aber es kommen immer neue. Hab erst gedacht die wären weg. Aber ich behandle konsequent weiter.
Ich hab grad Carrageen Gleitgel überall verteilt. Das macht es ja sehr feucht in der Umgebung. Aber es heißt ja immer den Intimbereich trocken halten.
Und mir juckt es grad fürchterlich im Scheidenbereich.
Also wie ich verstanden habe kann man das Gleitgel ja auch verwenden um die Biester loszuwerden. Oder lieber selbst mit Carrageen Pulver ein Gel herstellen?
ZitatDoch, Veregen schlägt an. Aber es kommen immer neue. Hab erst gedacht die wären weg. Aber ich behandle konsequent weiter.
Ich denke es braucht einfach wahnsinnig viel Geduld. Selbst habe ich ca. 1.5 Jahre gebraucht, um die Dinger loszuwerden. Jedoch hat mich das auch nicht mehr so gestresst. Ich habe einfach behandelt und mein Leben gelebt.
ZitatIch hab grad Carrageen Gleitgel überall verteilt. Das macht es ja sehr feucht in der Umgebung. Aber es heißt ja immer den Intimbereich trocken halten.
Es gilt schon eher, die Umgebung trocken zu halten. Jedoch habe ich das Gel auch benutzt und ich hatte nie das Gefühl, dass es geschadet hat. Aber habe ich auch nie mit Veregen behandelt. Bei mir haben auch nicht alle Warzen auf die gleichen Mittel gut reagiert. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich wohl verschiedene Virentypen hatte, die auf unterschiedliche Behandlungen reagiert haben.
ZitatUnd mir juckt es grad fürchterlich im Scheidenbereich.
Starken Juckreiz hatte ich mit der Behandlung mit der GTV ebenfalls. Ich denke, das liegt irgendwie am Grüntee.
Zitat Also wie ich verstanden habe kann man das Gleitgel ja auch verwenden um die Biester loszuwerden. Oder lieber selbst mit Carrageen Pulver ein Gel herstellen?
Ich denke, das Gleigel kann man gut einsetzten. Jedoch hatte ich mit einem reinen Carrageen-Gel eigentlich keine Erfolge. Bei mir hat nur die WSM-Carrageen-Mischung so richtig angeschlagen. Die dafür aber super gut! Damit bin ich jede Warze innerhalb von einer Woche losgeworden. Jedoch kamen lange Zeit immer wieder neue.
Oh Mann, 1,5 Jahre. Das ist ein Alptraum. Du sagst du hast dein leben gelebt und dir kei en Stress gemacht? Hattest du Sex in dieser Zeit? Ich würd mir ja auch keinen Stress machen wenn ich nicht diesen netten, sympathischen, heißen Typ kennengelernt hätte. Er weiß das ich FW habe und das wir erstmal kein GV haben können.
ZitatIch würd mir ja auch keinen Stress machen wenn ich nicht diesen netten, sympathischen, heißen Typ kennengelernt hätte. Er weiß das ich FW habe und das wir erstmal kein GV haben können.
Ich hatte meinen Partner damals schon. Wir waren zunächst eine Weile abstinent, haben dann aber entschlossen, dass das ja eigentlich nichts bringt. Er hat bis jetzt keine Warzen ausgebildet.
Wenn er das schon weiss, ist das doch erst mal super gut! Ebenso kann man doch auch auf andere Art Sex haben. Kreativität ist gefragt.
Huhu. Danke für deine aufmunternden Worte. Ich denke irgendwie kann man mit Kreativität im Bett bezüglich Sex mit FW besser zurecht kommen wenn man in einer gefestigten längeren Beziehung ist. Mhhh und Sex mit so einem Ganzkörperkondom, so ein Maleranzug ist ja auch äußerst unerotisch. Und wenn ich bedenke das ich mindestens noch 10 Wochen Behandlung vor mir habe, sehe ich schwarz. Und ich bin grad leider im Love Modus (ich dachte das geht bei mir gar nicht mehr )
ZitatMhhh und Sex mit so einem Ganzkörperkondom, so ein Maleranzug ist ja auch äußerst unerotisch. Und wenn ich bedenke das ich mindestens noch 10 Wochen Behandlung vor mir habe, sehe ich schwarz. Und ich bin grad leider im Love Modus (ich dachte das geht bei mir gar nicht mehr )
Lieber keinen Sex als mit Ganzkörper-Kondom. Aber es heisst ja nicht, dass ihr einander nicht anfassen dürft... Sex ist doch nicht nur Eindringen... Also uns ist da einiges eingefallen.
Ich möchte mich Schweini anschliessen, ob Love-Modus oder nicht, es dauert einfach seine Zeit. Deshalb hast Du es bequemer, sobald Du die Situation akzeptierst und das beste daraus machst, als wenn Du Dich wehrst. Du kannst es Dir aussuchen.
Liebe Grüsse und ich schicke Dir viel Geduld rüber
wenn DU so gut drauf bist, in einem Love-Modus, dann wird dein Körper sicherlich sehr schnell damit fertig Meine Ärztin hat mir auch mal gesagt, dass Liebe und ähnliche Gefühle Immunität erhöhen und Wunder bewirken können .. ich war leider schon länger nicht mehr verliebt. Du hast da mehr Glück
Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für Eure Liebe !
Ich hab die Dinger immer noch Aber den Typ zum Glück auch
Diese doofen Condylome kommen und gehen. mein Hautarzt sagtbwenn es mit Veregen nicht besser wird muss ich zum lasern. Ich sagte ich das lasern bestimmt keinen Sinn macht. Die gehen kaputt und tauchen an anderer Stelle wieder auf. er sagte ich soll weiterhin mit Veregen behandeln. Großflächig, auch da wo nix zu sehen ist.