ich bin noch nicht lange hier aktiv. Habe davon berichtet das mein FReund Feigwarzen hat, aber ich noch "nur" HPV positiv bin. Ich war zwar geschockt als er mir erzählte was bei ihm Sache ist, habe ihm aber gesagt das ich für ihn da bin. Jetzt wurde er operiert und ich wollte dieses Wochenende zu ihm fahren um zu sehen wie es ihm geht (wir wohnen einige Kilometer auseinander), Haben das die Woche auch besprochen. Letztes Wochenende wollte er mich nicht sehen, weil ihn das ganze Thema zu sehr beschäftigt und er Angst hatte das wir kein anderes finden würden und es nur noch um HPV geht.:) Naja ich hätte auch noch andere Gesprächsthemen gehabt.:) Hatte da ja noch Verständnis. Dieses wochenende bin ich dann zu ihm hin. Fahre immerhin 2 Std mit dem Auto. Nur hat er mir nicht aufgemacht als ich da war. Ich bekam keine Reaktion auf Anrufe, SMS, klingeln an der Tür. Nichts!!! Ich wußte aber das er zu Hause war. Habe mir schon Sorgen gemacht. Nachdem ich fast 5 Std draußen gewartet habe, bin ich frustriert wieder gefahren. Sah dann allerdings im Rückspiegel wie er sich mit einer Tasche aufmachte zum einkaufen. Als hätte er nur gewartet das ich fuhr. Jetzt war ich noch frustrierter.:) Aus den Sorgen wurde Wut. Zuhause hat ich dann eine Nachricht auf dem AB. Das ganze würde ihm zuviel. Er würde es nicht aushalten wenn ich eines Tages auch Feigwarzen bekäme und er das ganze mit mir dann auch nochmal durchmachen müßte. Somit würde er das Thema HPV ja nie mehr los. Er hätte mich lieb, aber ich solle ihm nicht böse sein ,wenn er sich jetzt vorerst nicht mehr meldet!?? Hä???!!! Wie soll ich mich denn da jetzt bitteschön verhalten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit Partner in der SChockstarre?? Verstehe einer die Männer
ich will hier gar nichts zu Deiner Beziehung sagen, das will ich mir nicht anmaßen. FW können wahnsinnig belastend sein und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Grund sein kann, sich zurückzuziehen oder sogar eine Beziehung abzubrechen. Da reagiert sicher jeder anders. Ob das bei Deinem Freund der Fall ist oder ganz andere Dinge dahinterstehen weiß letztendlich nur er.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
Alles Liebe Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
er hat die Dinger noch nicht lange. Erst seit März. er ist auch der Meinung einmal behandelt kommen sie nicht wieder. Mit der Einstellung verstehe ich sein Handeln eher noch weniger. Auf jeden Fall hat er sich nun seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet. Ich kann mir die Finger wund wählen da passiert nichts. Vor allem war vorher alles gut. Wir haben sogar ein Kind geplant. Wir wollten in 2 Monaten zusammenziehen. Ich begreif´s nicht. Wenn er jedenfalls einen Schlußstrich ziehe würde. Damit könnt ich ja was anfangen.
Ich finde das ziemlich schockierend Für mich klingt das gerade etwas nach psychischen Problemen. Wenn er sich Sorgen macht kann ich das ja noch verstehen, aber Dich so im Regen stehen zu lassen finde ich nicht ok. Vielleicht kannst du ihm ja nochmals eine Mail schreiben und Deine Sitauation erklären (z.B. auch, dass er Dich mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits angesteckt hat und wenn Du FW bekommen würdest nicht nur ER dieses Thema nicht loswerden würde. Das stimmt ja so auch nicht, man hat doch keine FW für immer.. ). An Deiner Stelle wäre ich ziemlich wütend!