ich brauche dringend einmal eure Einschätzung ob das definitiv eine Feigwarze am Harnröhrenausgang sein kann. Langsam verzweifel ich... Nach eine Harnröhrenspiegelung hieß es laut Urologen dass er keine FW finden konnte. Andere Ärzte meinten nach oberflächlicher Bertrachtung (soweit man das eben normal sehen kann) dass es eher nach einer Vene aussieht.
Ich selbst finde aber ,dass ne Vene anders aussieht.. Was meint ihr dazu?
Zitat von EsperanceSchade, scheinbar hat keiner einen Tipp für mich?
Doch. Du solltest Dich nicht verrückt machen. Du bist ärztlich untersucht worden. Bei der Spiegelung wäre eine Feigwarze in der Harnröhre sicherlich gesehen worden. Am Harnröhrenausgang erst recht!
Vermutlich aber lässt Du Dich jetzt noch 2-3 mal von verschiedenen Ärzten spiegeln oder hast zumindest schon mit dem Gedanken gespielt. Das spricht nicht wirklich für eine gesunde Psyche...
ZitatKann denn überhaupt das Foto geöffnet werden?
Wenn Du es mit einem Filehoster hochlädst und hier verlinkst... natürlich!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
auch wenn ich da sehr viel Ironie aus deinen Worten heraus höre, scheint es als würdest du mich aber schon gut kennen Ich kann dir da tatsächlich zustimmen *lach* Du hast selbst schon oft genug hier erwähnt, dass die Ärzte ziemlich unfähig sind und HPV für Urologen, Dermatologen oft ein Fremdwort ist.
auch wenn ich da sehr viel Ironie aus deinen Worten heraus höre, scheint es als würdest du mich aber schon gut kennen Ich kann dir da tatsächlich zustimmen *lach*
Es ist keine Ironie. Aber ich bin mir halt bei Deinem Krankheitsbild sehr sicher.
ZitatDu hast selbst schon oft genug hier erwähnt, dass die Ärzte ziemlich unfähig sind und HPV für Urologen, Dermatologen oft ein Fremdwort ist.
Natürlich. Das ist leider auch so. Aber wenn ich von Anfang an das Fachwissen eines Arztes in Frage stelle, dann brauch ich meine Harnröhre nicht spiegeln zu lassen, oder?
Was verstehst Du nicht? Du hattest nachgefragt, warum Du hier kein Foto online stellen kannst. Ich hatte Dir die Frage beantwortet. Anstelle dann einen neuen Beitrag zu erstellen, indem Du den Link veröffentlichst, hast Du Deinen vorherigen Beitrag geändert und dort den Link gepostet.
Abgesehen davon, dass die Zusammenhänge dann unklar werden (warum postet der Schweini einen Link, in dem erklärt wird, warum hier keine Fotos mehr über das Forum hochgeladen werden können?), geht Dein Link dann natürlich unter.
Zitat Kannst du dann den Thread hier bitte schliessen?
Natürlich, das macht auch Sinn.
ZitatIch mach dann einen neuen auf ok?
Noch einen neuen? Zum gleichen Thema? Auf keinen Fall!