mir wurden Mitte Januar etwa 6-8 einzelne Feigwarzen per Kauterisierung (alle sehr klein maximal 1-2 mm groß) entfernt. Bis letzte Woche habe ich mich dann auch nicht mehr groß damit beschäftigt, bis ich dann beim duschen wieder zwei kleine Condylome feststellen musste mit einem Durchmesser von etwa einem halben Millimeter. Der Arzt verschrieb mir damals Veregen, das ich bei Bedarf anwenden soll - was ich jetzt zwei Mal pro Tag tue.
Habe jetzt in den letzten Tagen wieder vermehrt hier im Forum gelesen und von flachen Feigwarzen gelesen. Momentan verfolge ich meinen Intimbereich natürlich etwas intensiver und würde euch gerne Fotos zeigen. Habe sehr viele Erhebungen auf Hodensack und allgemein im Intimbereich. Die sind aber nicht jetzt erst vom Veregen gekommen und waren denke ich auch schon vor meinem Befall da. Dennoch mache ich mir jetzt Sorgen ob ich die ganze Zeit hunderte von "flachen Feigwarzen" habe und diese nicht behandele. Können das Feigwarzen sein oder sieht das eher nach Hautporen, Haarwurzeln oder sowas aus ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Vlt hat ja jemand einen Link zu nem Bild von flachen Feigwarzen, damit ich vergleichen kann ...