nachdem ich eure Beiträge die letzten Monate verfolgt habe und immer noch die Hoffnung hatte, dass alles von alleine verschwindet, ich mich nie zu Wort melden muss und still und heimlich wieder verschwinden kann, lasse ich mich nun doch mal sehen.
Im August hatte ich einen Tag nach dem Rasieren kleine Knubbel. Zwei Wochen darauf ging ich zum FA, der meinte jedoch das ist nichts. Dann war ich 1,5 Monate im Ausland reisen und währenddessen wuchs und gedieh es nur so. Panisch machte ich direkt bei meiner Ankunft einen neuen Termin bei einer anderen FA. Sie bestätigte meinen Verdacht: Condylome. Viele! Sicher an die 60 Stück. Gott sei Dank nur äußerlich. Ich behandelte daraufhin mit Condylox, alles verschwand innerhalb weniger Wochen und war dann aber auch schon wieder da. Da ich viel im Ausland war hab ich mich bis März mit condylox "über Wasser gehalten". Dann bestand ich auf Aldara. Anfangs hatte ich nur mehr zwei kleine Warzen. Doch nun bin ich in meiner 10. Woche mit Aldara und aus den 2 sind an die 30 geworden. Ich habe starken Juckreiz und auch kleine gerötete (manchmal minimal) offene Stellen. Aber nur dort wo keine offensichtlichen Warzen sind und auch immer an derselben Stelle. Also Aldara bringt nichts. Leider . Denkt ihr, dass ich die Behandlung 16 Wochen durchziehen sollte? Zu Veregen oder der WSM wechseln? Ärzte raten mir nur zum Lasern aber das möchte ich nicht weil es ja nicht das Übel an der Wurzel packt. Sind 30 Stück Warzen zu viel für die WSM oder packt sie das ? Habt ihr da Erfahrungen? Ich bin auch schon ganz schön verzweifelt, traurig und frustriert. Aber ich denke das ging uns allen mal so. Ich lebe momentan in einer glücklichen Beziehung und werde auch bald mit meinem Freund zusammenziehen. Er hat keine sichtbaren Warzen (als sie bei mir kamen waren wir neun Monate ein Paar). Ich muss zugeben, Sex ist mir wichtig. Wir haben während der bisherigen Behandlung nicht darauf verzichtet aber natürlich ein Kondom benutzt. Ich denke mal er hat den Virus schon da wir bis zur endgültigen Diagnose auch ohne Schutz miteinander geschlafen haben. Aber sollte er ihn doch nicht haben, soll das Kondom nun wenigstens ein bisschen Schutz bieten. Wie sieht es bei euch während der Behandlung mit der WSM aus...hattet oder habt ihr geschützten Sex mit eurem Partner? Oder wird es monatelang so weh tun, dass nichts möglich ist? Davor habe ich Angst...
So, das wars vorerst von mir. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an meinem Eintrag.
Auf in die Kampf, sodass die Warzen alle abfallen.