ich benutze seit 1,5 wochen veregen am penisschaft. anfangs ohne irgendwelche wirkung...doch nach ca ner woche gings dann richtig los habe die feigwarzen (habe nur ganz kleine) als letztes vereist(selber mit wartec) gehabt (sind dann für 1-2 monate immer weg). haut war natürlich schon abgeheilt hab mir dann mal veregen verschreiben lassen und wollte nicht wieder warten bis warzen kommen..also einfach mal drauf los geschmiert wo sie immer sitzen (war vielleicht der fehler es etwas großflächiger anzuwenden)
hab jetzt großflächig ordentliche rötung und leichte schwellung, leichten "schorf" stellenweise und leicht nässende haut manchmal. das schlimmste: höllischen juckreiz (vor allem nachts problematisch...tagsüber gehts total gut) seit gestern gehts es mit zusätzlich total dreckig...kopfschmerzen...leichtes "fiebergefühl", übelkeit, durchfall <-- diese nebenwirkungen sollten eigentlich nicht vom veregen kommen ? bin mir aber recht sicher dass es davon ist...vllt auch ne allergische reaktion auf das veregen ?
letzte nacht war die zweite nacht die wirklich grausam war...dauernd wach juckreiz der einen wirkklich in den wahnsinn treibt !!! dagegen sind die vereisungsschmerzen nen witz
seit heute nehme ich es jetzt erstmal nicht mehr und hoffe dass es mir bald besser geht
werde dann vermutlich aber nochmal damit weiter machen...etwas lokal begrenzter und vielleicht nur 1x täglich statt 3x möglicherweise warte ich damit aber auch bis wirklich wieder welche sichtbar sind un betupfe die dann nur
laut packungsbeilage sollen sich die typischen nebenwirkugnen na nach den ersten wochen bessern 1) halte ich wochenlang dieses nächtliche jucken sicher nicht aus ! 2) wird es denn wirklich besser ? vermute mal nicht unbedingt
grüße mal alle ebenfalls betroffenen....ist echt ne grausame scheiße...vor allem psychisch halt bin froh dass ich bisher nichts am after habe...das ist sicher nochmal ne ganze ecke schmerzhafter
habe übrigens immer sehr früh mit der behandlung angefangen. die sind wirklich kaum sichtbar und ich vereise direkt (condylox und aldara hab ich auch schon durch) sollte man sie vllt einfach mal wachsen lassen in der hoffnung dass das immunsystem DANN reagiert ?
je nachdem wie es mit dem veregen weiter geht kommt dann wohl bald mal die WSM zum einsatz...
Also ich kann nur dazu sagen, dass Veregen auch bei mir am Anfang sehr heftig gewirkt hat und der Juckreiz kaum erträglich war. Das war letztes Jahr. Habe dann ja immer mal mehr oder minder weniger durchgängig behandelt und behandle ja jetzt seit ca. 10 Wochen mit GTV (ist ja von der Wirkung das selbe wie Veregen) und habe kaum Nebenwirkungen (außer dass halt Schläfer rauskommen, dass ist ja aber gewollt, aber habe kaum noch Juckreiz). Am Anfang der neuen Behandlung hat es auch noch mehr gejuckt. Also bei mir haben sich die Nebenwirkungen wirklich gelegt. Weiß aber nicht, ob es eventuell auch an der GTV liegt statt Veregen, vielleicht solltest du es mal so probieren?
Zitat von wednesdayHallo, Ich nehme Veregen Grade in der 4 Woche und ich bekam ab der 3 Woche Probleme durch Veregen.
Hallo Wednesday!
Zitat1. Es wurden immer mehr Fw am Penis auch an Stellen die ich nicht eingecremt habe.
Normale Wirkung von Veregen.
Zitat2. Die Entzündung tut langsam weh und jucken und reizt sehr
Normale Wirkung von Veregen.
Zitat3.mein Penis schwoll an und wurde an manchen Bereichen dick
Das könnte durchaus eine zu heftige Reaktion sein.
Schau mal in die Packungsbeilage:
Leichte lokale Hautreaktionen wie Erythem, Pruritus, Hautreizung (meist Brennen), Schmerz und Ödem an der Applikationsstelle sind sehr häufig und sollten nicht zur Unterbrechung der Behandlung führen. Sie soll- ten sich nach den ersten Wochen der Behandlung bessern (siehe Abschnitt 4.8). Eine Unterbrechung der Behandlung ist angezeigt, wenn intensivere lokale Hautreaktionen nicht tolerierbare Beschwerden verursachen, sich verschlimmern oder mit einer Lymphknotenschwellung assoziiert sind. Die Behandlung mit Veregen kann fortgesetzt werden, sobald die Hautreaktionen abgeklungen sind.
Zitat4. Einige Stellen ist di erobere Haut weg sodass es sehr wässert wundwasser?)
s. o.
Zitat Aber Einige Bis hin zu mehrere Fw werden bei mir braun aber trotzdem kommen wo anders am Penis welche nach.
Wie gesagt: Ganz normale Reaktionen auf Veregen. Du solltest Dich mal gründlich hier ins entsprechende Unterforum einlesen und auch einige Behandlungsberichte studieren.
ZitatWerde demnächst zum Arzt gehen.
Das macht Sinn.
Wie behandelst Du mit Veregen? Wie häufig, in welchen Abständen, mit wieviel Creme und auf wieviel Fläche?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey, Ich hab nur bedenken wegen den Bereich wo die Haut nässt wegen Infektionen von Pilz oder Bakterien :S
Ich have zwei Tage diese Stelle nicht eingecremt und nun ist das Problem weg! Jetzt Fang ich wieder an mich dort auch aber ganz ganz leicht einzusetzen Creme.
Erst nahm ich Veregen für den scharmbereich dann kamen am Penisschaft beetförmige die ich eingrenzen musste ( die nun bald weg sind) Nun im hinten Penis Schaft kommen welche die nun langsam rot werden Und im hodenbereich der nun angeschwollen ist da setze ich auch ein tag aus.
Ich Creme 3x täglich ein sonst nur 2x wegen Beruf. Bin ja nun in der 4 Woche und für diese Zeit wirkt das doch super oder?
Hi wednesday, bei dir scheint Veregen gut anzuschlagen... Verwende auch Veregen.... zu Beginn meiner Behandlung habe ich die Salbe großflächig 3 mal am Tag aufgetragen... Zur Zeit behandele ich die FW direkt... nicht mehr großflächig... mit Veregen
Schwellungen und Entzündung gehören bei fast allen Behandlungen dazu...
Das sagte der Arzt zu mir auch aber ich bin gespannt weil wenn eine Stelle weg ist kommt der nächste befall und wenn ich die mit Veregen weg habe kommt wieder woanders ne grosse stelle.
Das ist zum Mäuse melken Aber ich hab ja Grade mal 1/4 der erlaubten behamdlungszeit erst hintermir. Ich bin gespannt aber wirken tut es alle male
Hi wednesday, toi toi toi.... bis jetzt sind keine großen weiteren FW hinzugekommen.... Wenn waren Sie sehr klein und sind interhalb von drei Tagen abgefallen... Bei mir sind alle FW unter der Vorhaut... haben jetzt das zweite mal gedeckelt und beginnen sich wieder zu lösen.... Es juckt füchterlich und ein wenig schmerzlich wenn sie sich lösen....
Es hört sich zwar komisch an, aber ich halte unten rum alles trocken.... schiebe mir mehrfach die Vorhaut zurück und laufe mehrere Minuten so rum Danach kommt lokal Veregen drauf... Vorhaut wieder vor ... bis zum nächsten mal....
Selbst du Unterwäsche wechseln ich mehrfach am Tag.... minimum 2 Mal....