Wer macht mit?Jeder stellt eine Frage und der Nächste der möchte, antwortet einfach.Beispiel:User A: Was ist deine Lieblingsfarbe?User B: BlauNeue Frage: Was gab es bei Dir heute zu Essen?User C: Antwort + neue FrageIch fange einfach mal an:Wann hast Du zum letzten Mal Dein Auto gewaschen?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Keiner Lust mitzumachen? Oder wascht ihr euer Auto nie?
Verstehe... ihr habt gar kein Auto?
Vermutlich im Februar!Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Zitat von Don EssigVermutlich im Februar!Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Eindeutig: The Editors - A Ton Of Lovehttp://2.hidemyass.com/ip-1/encoded/czov...WLUdN&f=noreferDu bist Fan welcher Fußballmannschaft?
Ich bin Fan der Mannschaft, welche den besseren Fußball spielt. Das gilt auch für den 25.05.2013:-) Klingt nach Erfolgsfan? Nein, es steht für mich der Fußball im Vordergrund. Wo hast du zuletzt Urlaub gemacht?
Eigentlich Reha, aber es war auch Urlaub. Im Schwarzwald! Hätte nicht gedacht, dass es da so schön ist!Wann warst Du das letzte Mal so richtig verliebt?
Gegenfrage: Ist das ein Angebot? Nein , im Ernst - 2011. Aber es wurde nichts daraus, d.h. am Ende nichts als Ärger. Was ist dein liebstes Hobby?
Geocaching!Wann warst Du das letzte Mal im Kino?
Zitat von Don EssigGegenfrage: Ist das ein Angebot? Nein , im Ernst - 2011. Aber es wurde nichts daraus, d.h. am Ende nichts als Ärger.
ja ne is klar, da sind die Frauen wieder schuld!
Schuld? Nö, da gehören immer 2 dazu;-) alles cool:-)
Zitat von WarzenschweinGeocaching!Wann warst Du das letzte Mal im Kino?
Zu Skyfall (Ich könnt mal wieder... kommt was gutes?) Welches Wort fällt dir als erstes zu Frau Merkel ein?
"Oh Gott"... Nenne Dein Lieblingsgetränk!
Zitat von Warzenschwein"Oh Gott"... Nenne Dein Lieblingsgetränk!
*push* (btw: hier könnt ihr ganz einfach Punkte für euren Level und somit auch für den Eintritt ins Café) sammeln...)