so, nun wollte ich es gestern Abend noch mal genau wissen und hab mir die ganze Sache mal näher angeschaut. Leider musste ich feststellen, dass am Scheideneingang wohl auch welche sind... einige kleine Knubbel sind da.
Daraufhin hab ich mich dann versucht etwas einzulesen und bin auf Teebaumöl gestoßen. Voller Elan hab ich mir dann auch heute am Morgen welches in der Apotheke gekauft und wolle am Abend direkt schon mal damit beginnen.
Am Nachmittag konnte ich dann noch kurzfristig zu einer Hautärztin... jetzt frag ich mich allerdings ob das ein Fehler war... Sie hat sich die Sache kurz angeschaut und Proben entnommen. In einer Woche ist das Ergebnis da. Prinzipiell wahrscheinlich sinnvoll um den Typ usw. zu bestimmen aber als ich gerade Zuhause angekommen bin und mit direkt meinen Handspiegel geschnappt hab... was soll ich sagen - ich war leicht schockiert... die zwei oben auf den Fotos hat sie einfach weggeschnitten. Und auch noch mindestens zwei an der anderen Stelle... so hab ich mir eine Gewebeprobeentnahme nicht vorgestellt.
Ich hab dann trotzdem auf die Stellen Teebaumöl drauf... hoffe das war ok so. Werde das ab jetzt dann auch 3 mal täglich so machen. Jetzt hab ich total Angst das durch das weggeschnibbel die Sache nur noch schlimmer wird und ich da unten bald übersäht bin von Warzen.
auch wenn Du es vermutlich nicht gerne liest... aber ich halte eine Behandlung ausschließlich mit Teebaumöl für aussichtslos. Ich selbst habe es pur mehrere Wochen lang aufgetragen. Ohne Erfolg. Bisher habe ich nur ähnliche Erfahrungen gelesen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
naja, ich hab hier gestern schon ähnliches gelesen Ich werde es erst einmal trotzdem probieren. Das Ergebnis kommt erst in einer Woche und bevor ich bis dahin nicht tu, versuch ich es lieber mit dem Teebaumöl.