Wie in meiner Leidensgeschichte beschrieben wurde hatte ich einen geringen Befall an Feigwarzen, nur eine kleine die mit der Elektroschlinge entfernt wurde. Jetzt bin ich in der Nachbehandlung mit Veregen.
Heute ist der 8. Tag und ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen oder sonstiges, ausser das mein Hodensack manchmal etwas gerötet ist, obwohl ich dort nichts hinschmiere. Ich denke mal das es sich in der Boxershort verteilt, die röting ist nach dem Duschen sehr viel geringer bis ganz weg. Ich bin zurzeit Feigwarzen frei, zumindestens glaube ich es. Ich habe eine minimale Erhebung entdeckt die eventuell etwas sein könnte. Dort behandel ich vorsichtshalber einfach mit. Veregen trage ich konsequent 3 mal täglich dünn auf. Ich hoffe das die optischen Nebenwirkungen die es ja gibt bei mir nicht auftreten, das wäre mir in der Gemeinschaftsdusche mit meinen Sport Kollegen schon sehr unangenehm. Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das ich diesen Mist los bin.
Ich habe erst in 7 Wochen einen Termin zur Kontrolle, laut der Gebrauchsinformation darf ich in 5 Wochen die Tube nicht mehr verwenden. Ist es ok die 2 Wochen zu überschreiten?
die Tube kannst Du ruhig vieeel länger benutzen, ich habe meine Tube 3 Monate benutzt, bis sie dann alle war und sie hat mindestens genauso stark gewirkt wie am Anfang. Das ist alles sicherlich Geldmacherei.
Bei mir kamen die ersten Schläfer erst nach ca. 14 Tagen, dann aber schnell viele auf einmal. Die sehen dann aus wie entzündete Pickel, sehr schmerzhaft, fallen dann aber nach 5-7 Tage ab.
Tag 20: heute habe ich die ersten Veränderungen bemerkt, die Haut ist etwas rötlich und 2-3 sehr kleine helle blasen oder ähnliches haben sich gebildet. Ich habe weder Juckreiz, Schmerzen oder sonstiges. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Die eventuelle Feigwarze ist weiterhin unverändert.
das liest sich sehr gut und deutet vielleicht sogar darauf hin, dass das Virus sich bei Dir kaum verbreitet hat. Ansonsten wären bei Dir sicherlich schon viel mehr sogenannte "Schläfer" zum Vorschein gekommen. Das könnte die zwei hellen Blasen, wie Du sie bezeichnest, sein. Wärst Du stärker befallen, wäre die Anzahl viel höher.
Die evtl. Feigwarze müsste sich mit Veregen entzünden und irgendwann einen schwarzen, schmerzhaften "Deckel" bilden. Ansonsten dürfte es keine Feigwarz sein.
LG und gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
heute hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinem Hautarzt und wollte euch auf dem laufendem halten. Laut meinem Arzt sieht die entnahmestelle sehr gut aus, das Veregen bei mir nur leichte Nebenwirkungen verursachte kann auf eine geringe Virenlast deuten, oder das es bei mir nicht sooo gut wirkt. Ich hoffe mal auf ersteres.
Meine vermutete kleine Feigwarze konnte er nicht zu 100% bestätigen aufgrund der sehr kleinen größe, jedoch entfernte er es mir heute sicherheitshalber. Ich soll jetzt in dem Bereich großflächig, ca. 1-2 daumenbreite, 8 Wochen mit Veregen behandeln. Er hofft das es sich dann erledigt hat. Als ich sagte das meine Tube noch halbvoll ist, meinte er das man sie sicherlich weiter verwenden könnte, er aber trotzdem möchte das ich eine neue Tube bekomme.
Sollte ich morgen beim Sport lieber aussetzen oder ein Pflaster benutzen? Mein Doc sagte das ich mich nicht einschränken soll und nichts dergleichen tun soll. Also Sport ganz normal weiter machen
Die Wunde sieht soweit gut aus, kein nässen, schwarze Kruste ist schon runter und auch keine schmerzen. Macht es Sinn bepanthen drauf zu schmieren um den Heilungsprozess zu beschleunigen und Narbenbildung vorzubeugen?
Meine bedenken sind das ich durch die Salbe Viren aus der Wunde verteile... Die Salbe bleibt ja nicht nur dort und verteilt sich. Wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen kann.
Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden. Die letzten Wochen habe ich hier nicht mehr rein geschaut, nicht weil ich das Forum nicht mag, ganz im Gegenteil!! Jedoch hat mich die ganze Sache mit hpv und den Feigwarzen so runter gezogen, ich hatte nichts anderes mehr im Kopf und war echt down. Habe mir eine Auszeit genommen und nichts mehr gelesen und mir auch keine Gedanken mehr gemacht.
Heute war dann mein Kontrolltermin und ich bin als geheilt entlassen worden:) Natürlich hat mein Arzt mich auch nochmal darauf hingewiesen das es wieder kommen könnte, jedoch glaubt er das ich mit Glück keine der Biester mehr bekomme. Die Behandlung lief bei mir SEHR gut sagte er.
Vielen dank nochmal fürs Lesen und der Hilfestellung!! Ist ein super Forum, ich wünsche jedem noch geplagten viel glück!!