"Zwischen 1,3 Prozent und sagenhaften 65 Prozent aller Männer sollen HPV im Körper tragen, heißt es in offiziellen Studien. Das zeigt, wie wenig erforscht a) der Virenbefall und b) die daraus entstehende Krankheitsentwicklung tatsächlich sind."
"Ein besserer Ansatz könnte darin liegen, das Immunsystem auf den Kampf gegen die Bedrohungen vorzubereiten."
ich denke, wir sollten alle, aber auch wirklich alle auf Impfungen verzichten und stattdessen die DVD "WIr impfen nicht" für 19,99 €, "Die Rückkehr der Seuchen" von Brigitte Hamann für 19,99 €, den Impf-Report Nr. 104/105 für 18,00 € und "die Impf-Illusion" von Dr. Suzanne Humphries & Roman Bystrianyk für 22,95 € kaufen Den anstatt die böse, böse Pharmaindustrie sollten man lieber einen seriösen Verlag wie den KOPP Verlag unterstützen
Das HPV noch zu wenig erforscht ist, ist klar. Das selbst die neue Variante von Gardasil nur einen Teil der HPV Typen abdeckt, ist auch klar. Das die Impfung nicht billig ist, ist auch klar. Ansonsten findet sich im verlinkten Artikel m.M.n. nur pauschale Impf-/Pharmakritik und Werbung für Produkte vom KOPP Verlag. Wenn ich mich Recht entsinne, gibt es Studien aus Dänemark und Australien, die zeigen, dass mit der flächendeckenden Impfung auch der Auftritt von Feigwarzen zurückging. Wäre vielleicht ein weiteres Argument, dass sich die Kosten für eine Impfungen im Vergleich zu Ausgaben für Medikamente (65 € pro Tube Veregen, Aldara ist, glaube ich, deutlich teurer) und OPs doch rechnen. Vermutlich hat "Big Pharma" sogar größeren Profit, wenn nicht geimpft wird. Die Studie im British Medical Journal schaue ich mir bei Gelegenheit an. Meine ersten Gedanken zum obigen Link auf die Schnelle, muss leider los..
Links vom Kopp-Verlag klicke ich normalerweise niemals an. Dieses Mal habe ich es doch getan um die verlinkten Artikel zu anzusehen. Artikel vom Kopp-Verlag selber sind keiner Diskussion würdig.