ich bin die Widderfrau (Warzenschweini dürfte mich event. noch aus dem Med1 Forum kennen ), 32 Jahre jung und meine ersten FWs hatte ich im Sommer 2008. Die größeren wurden mir operativ entfernt und die kleineren habe ich erst mit Aldara behandelt. Da dies nichts brachte und es mehr wurden, hat meine Gyn mir Condylox verschrieben. Leider wurden es noch mehr statt weniger und nach ein paar Wochen kam dann Veregen bei mir zum Einsatz. Da auch das nciht wirklich half, hat meine Gyn folgendes Verordnet: Condylox und Veregen im täglichen Wechsel. Das half auch erst einmal, aber zwei der FWs blieben am After hartnäckig. Die Kollegin meiner Gyn meinte, ich sollte erst einmal pausieren und schwups waren diese dann auch verschwunden und es blieb bei einer Stelle eine leichte Wölbung. Nach einigen Kontrolluntersuchung haben beide Ärztinnen (unabhängig von einander) gesagt, dass nichts mehr zu sehen sei und diese Wölbung eine Vernarbung sei....
Tja, so nach 1,5 Jahren kamen die beiden letzten verschwundenen FWs wieder zum Vorschein, in der selben Form und Größe, so als sei nichts gewesen. Jetzt hoffe ich, dass die WSM besser hilft diese Biester los zuwerden, denn dieletzten 1,5 Jahren waren für mich (für die Psyche) eine regelrechte Befreiung gewesen und nun das....