nach einigen Monaten melde ich mich (leider) wieder. Habe im Januar kautern lassen und danach außer Grünteekapseln zu mir zu nehmen keine große Nachbehandlung gemacht. War bis jetzt auch alles gut, bis ich vorgestern beim duschen drei neue Mini Condylome gesehen habe. Hatte gerade neuen Lebensmut gefasst und bin jetzt wieder total fertig. Der Hautarzt, bei dem ich kautern habe lassen meinte wie gesagt ich soll bzw. müsse keine Salbe zur Nachbehandlung draufschmieren. Das war wahrscheinlich etwas leichtsinnig.
War dann nochmal vor 3 Wochen zur Nachkontrolle bei einem anderen Arzt, der hatte mir Veregen zur Nachbehandlung verschrieben. Damals war aber noch alles gut ... Habe das Veregen bis gestern aber nicht benutzt, trage es jetzt aber auf.
Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Fand das Kautern eigentlich ganz gut und an den betroffenen Stellen ist auch nix neues nachgekommen - würde es jetzt also so schnell wie möglich wieder machen und danach aber mit Veregen nachbehandeln. Ich weiß aber, dass Kautern hier im Forum eher umstritten ist. Für Warzenschwein-Methode oder sonstige Experimente habe ich momentan keine Zeit. Will einfach, dass es vorbei ist Wie oft soll ich das Veregen täglich auftragen - prophylaktisch meinte der Arzt nur einmal. Jetzt hat sich die Situation aber ja geändert.
"keine zeit" klingt nach starker einbindung vermutlich in beruf oder sonstwas die nebenwirkungen können schon ordentlich sein (juckreiz etc) das kann dir deine "arbeitsfähigkeit" schon beeinträchtigen nur als kleine "warnung" falls derzeit sehr wichtige sachen anstehen
ich pausiere deshalb gerade. habs aber auch großflächiger verwendet (wäre bei dir aber zur vorsorge etc. ja vllt auch der fall)
n paar monate ruhe zu haben ist toll, aber meist kommen se ja leider wieder
Ich weiß nicht, ob ich euch damit helfe, aber ich erzähle euch, wie es bei mir nach dem Entfernen von Warzen mit der WSM und der Nachbehandlung mit Veregen war. Also, bei Beginn der Anwendung von Veregen hatte ich keine sichtbaren Warzen. Ich habe mit Veregenanwendung am Po begonnen, da ich die Wirkung von Veregen allgemein abschätzen wollte, denn am Po hatte ich noch nie sichtbare Warzen gehabt. Ich war entsetzt, als ich dort mindestens 30-50 Schläfer bekommen habe, die schnell verschwanden. Im Genitalbereich gab es weniger Schläfer, da ich davor 6 Wochen großflächig mit der WSM behandelt habe.