ich mache seit einer Woche die Warzenschweinmethode und habe seitdem Probleme mit Magen-Darm und Übelkeit. Deswegen wollte ich mich hier anmelden und einmal nachfragen, ob ich die Behandlung trotzdem fortsetzen kann. Ich mische die AE Tinktur jeden 2. Tag frisch an und sie hat auch schon sehr gut gewirkt. Meine Warzen haben sich explosionsartig vermehrt und vergrößert und seit gestern ist die Haut richtig glatt geworden. Ich benutze Zinksalbe und Propolis und versuche die Mischung mindestens 3x am Tag anzuwenden. Ich versuche dran zu bleiben aber ich weiss nur nicht, ob das gut ist, wenn mein Immunsystem so rebelliert oder ob ich nicht doch was falsches gegessen habe. Will die WSM hier keinesfalls nieder machen, denn es hilft bei mir super, aber in meinem speziellen Fall mit Übelkeit und Durchfall weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist. Ich habe gelesen, dass Warzenschwein ähnliche Nebenwirkungen von den Salben bekommen hat, die der Arzt verschrieben hat, aber ich habe nichts darüber gefunden, ob jemand auf die WSM so reagiert hat. Über Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich eigentlich nicht abbrechen möchte, da die WSM sehr gut anschlägt bei mir und ich gerne ein paar Monate durchziehen möchte.
Zitatich mache seit einer Woche die Warzenschweinmethode und habe seitdem Probleme mit Magen-Darm und Übelkeit.
Das ist eine Schilderung, die mir bisher noch unbekannt ist. Vielleicht kann jemand anderes hier ähnliches berichten?
ZitatDeswegen wollte ich mich hier anmelden und einmal nachfragen, ob ich die Behandlung trotzdem vorsetzen kann. Ich mische die AE Tinktur jeden 2. Tag frisch an und sie hat auch schon sehr gut gewirkt. Meine Warzen haben sich explosionsartig vermehrt und vergrößert und seit gestern ist die Haut richtig glatt geworden. Ich benutze Zinksalbe und Propolis und versuche die Mischung mindestens 3x am Tag anzuwenden. Ich versuche dran zu bleiben aber ich weiss nur nicht, ob das gut ist, wenn mein Immunsystem so rebelliert oder ob ich nicht doch was falsches gegessen habe. Will die WSM hier keinesfalls nieder machen, denn es hilft bei mir super, aber in meinem speziellen Fall mit Übelkeit und Durchfall weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist.
Es ist wirklich fraglich, ob da ein Zusammenhang mit der WSM besteht. Wenn Du Bedenken hast, spricht jedoch nichts gegen eine Pause.
ZitatIch habe gelesen, dass Warzenschwein ähnliche Nebenwirkungen von den Salben bekommen hat, die der Arzt verschrieben hat, aber ich habe nichts darüber gefunden, ob jemand auf die WSM so reagiert hat.
Was Du beschreibst sind in der Regel Nebenwirkungen, die recht häufig bei der Behandlung mit Aldara auftreten.
Zitat Über Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich eigentlich nicht abbrechen möchte, da die WSM sehr gut anschlägt bei mir und ich gerne ein paar Monate durchziehen möchte.
Vielleicht reagierst Du sehr empfindlich auf die Behandlung (oder auf einen bestimmten Bestandteil) oder/und Dein Immunsystem ist einfach überlastet. Es spricht aber überhaupt nichts gegen eine Pause, bis Du Dich wieder besser fühlst. Du kannst die Behandlung jederzeit wieder aufnehmen, wenn Du Dich besser fühlst. Auf ein paar Tage kommt es sicherlich nicht an!
ZitatLiebe Grüße, Warzi
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde das Wochenende über einmal eine Pause machen, um zu schauen ob die Übelkeit weggeht. Ich habe gelesen, dass Magen-Darm Probleme auch von der Zinksalbe verursacht werden können. Ich werde berichten, wie es mir nächste Woche geht und dann werde ich einen erneuten Versuch starten, weil ich denke man kann die Warzen mit der WMS gut in den Griff bekommen. Es hat bei mir gut gewirkt und meine Haut ist nicht stark irritiert, sondern eigentlich alles ok.
in diesem Link heisst es: "Überdosis Zink – Geht das?
"Du solltest darauf achten, eine Dosis von 50mg täglich nicht zu überschreiten. Meist ist das aber in der Beilage zu den Produkten genau beschrieben. Übrigens enthalten viele Beauty Produkte auch Zink. Wenn Du Make-Up im Gesicht auftragen solltest, dann musst Du auch darauf achten. Zu viel Zink kann zu Übelkeit und Durchfall führen."
Es kann aber auch daran liegen, dass ich das Teebaumöl nicht vertagen habe, da ich auch Probleme mit Allergien habe. Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Liebe Grße
Ich habe nun über das Wochenende (ab Donnerstag bis Sonntag) nur 1x AE ohne Teebaumöl aufgetragen und in der restlichen Zeit die Propolis-Salbe aufgetragen. Seitdem geht es mir viel besser, mir ist nicht mehr schlecht und mein Magen hat sich beruhigt. Zu meinem Erstaunen sind die FW großflächig aufgeweicht geblieben und es sind an manchen Stellen, v.a. da, wo die Schläfer saßen, schon ganz glatte und neue Hautstellen sichtbar und fühlbar. Ganz glatte Haut ohne Erhebungen. Ich muss dazu sagen, dass ich außerhalb auch sowas ähnliches wie Pickel hatte, die schon seitdem ich denken kann da waren, welche sich nun auch zurück bilden. Es juckt etwas aber die Salbe scheint sehr gut zu wirken. Ich werde mit der AE Mischung nach WSM weiter verfahren und die Propolis Salbe anstelle der Zinksalbe verwenden, sowie die Rotlichtlampe. Anscheinend hat es also an der Zinksalbe oder an dem Teebaumöl gelegen, denn jetzt komme ich sehr gut mit der Warzenschwein-Methode klar. Bin froh, dass ich die Seite gefunden habe und wollte mich noch bei den Moderatoren bedanken.
Wenn es Fragen gibt, einfach schreiben. Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen, der eventuell ähnliche Probleme beim Start der Bekämpfung hat.