sagt mal, wie wahrscheinlich sind eigentlich Feigwarzen im Anus bei einem Mann heterosexueller Orientierung? Ich habe noch 1-2 leicht sichtbare Feigwarzen nach ca. 2 Wochen Aldara-Behandlung am Penisschaft, allerdings verspüre ich seit heute Morgen ein leichtes Brennen im Anus, etwa wie bei einer leichten Entzündung. Kann das damit zusammenhängen? Oder ist das eher unwahrscheinlich, dass dort welche "hingewandert" sind und die Ursachen liegen eher ganz woanders?
das Auftreten von Feigwarzen hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Das heißt, auch ohne Analverkehr können intraanale FW auftreten. Wie wahrscheinlich das ist bzw. Ob es begünstigende Faktoren gibt ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße und gute Besserung, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Ich musste dem Arzt im Krankenhaus auch erstmal aufklären, dass ich nicht schwul bin Als Patient habe ich dann die Vermutung aufgestellt, dass es vielleicht am rasieren liegen könnte??? Das hat er dann bestätigt. Also ich fürchte, wenn Du Dich vorne und dann hinten rasiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du es nach hinten verschleppt hast.
Zitat von Tomi-fwIch musste dem Arzt im Krankenhaus auch erstmal aufklären, dass ich nicht schwul bin Als Patient habe ich dann die Vermutung aufgestellt, dass es vielleicht am rasieren liegen könnte??? Das hat er dann bestätigt. Also ich fürchte, wenn Du Dich vorne und dann hinten rasiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du es nach hinten verschleppt hast.
Hallo zusammen!
Das muss weder mit Homosexualität noch was mit dem Rasieren zu tun haben. Die Ausbreitung der Viren von "vorne" nach "hinten" dürfte in so ziemlich jedem Fall ganz automatisch geschehen und lässt sich nicht vermeiden. Der Intimbereich ist halt feucht. Einmal schwitzen, einmal Sport... und schon sind die Viren von vorne auch hinten. Wenn dann noch kleinste Hautrisse im Po-Bereich sind, kann sich das Virus perfekt einnisten. Hierzu schaut euch auch mal Infos hier über die Nutzung von feuchtem Toilettenpapier an. Fördert die Ausbreitung auch sehr gut...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hmm, das klingt ja nicht sehr schön! Wie ist das nun mit der weiteren Behandlung? Da ich die Aldara-Salbe nur auf den zwei fast nicht mehr sichtbaren Warzen am Penis-Schaft auftrage, dürfte das hinten ja garkeine Auswirkungen haben, sofern sich da wirklich welche eingenistet haben?
Hi dreyberg, hast du denn einfach mal nachgeschaut, ob du im Eingangsbereich irgendwas sehen kannst? Ich weiß leider auch nicht, wie weit Aldara reicht. Ich hatte auch Brennen und Jucken im Po, hatte aber auch 3-4 Warzen in der weiteren Nähe (aber keine innen), bin also mit der Creme bei Bewegung sicher auch etwas an den Eingang gekommen.
Zitat von RabiteHi dreyberg, hast du denn einfach mal nachgeschaut, ob du im Eingangsbereich irgendwas sehen kannst? Ich weiß leider auch nicht, wie weit Aldara reicht. Ich hatte auch Brennen und Jucken im Po, hatte aber auch 3-4 Warzen in der weiteren Nähe (aber keine innen), bin also mit der Creme bei Bewegung sicher auch etwas an den Eingang gekommen.
VG
Hey Rabite!
Ja, nachgeschaut habe ich, allerdings kann ich dort nichts erkennen..scheint alles sauber zu sein. Das Brennen und Jucken ist auch fast schon verschwunden und nur noch minimal.