Oh da fällt mir noch etwas ein . Meine Hautärztin meinte,da ich als Kind warzen an den Fingern hatte,könnte es durchaus sein kann das ich mir den virus selbst an der Scheide verteilt habe. Kann das wirklich der Fall sein????
Zitat von Tinkabell71Oh da fällt mir noch etwas ein . Meine Hautärztin meinte,da ich als Kind warzen an den Fingern hatte,könnte es durchaus sein kann das ich mir den virus selbst an der Scheide verteilt habe. Kann das wirklich der Fall sein????
Das ist mit Verlaub völliger Humbug!
ZitatHPV-Typen, die Hand- und gemeine Warzen hervorrufen sind nicht für die Bildung von genitalen Warzen verantwortlich. Die seltene Ausnahme sind Warzen im Genitalbereich von Kleinkindern, die durch diese "nicht-genitalen" HPV-Typen hervorgerufen werden. Auch werden genitale HPV-Typen nur selten in Warzen außerhalb der Genitalregion gefunden.
Zitat Meine Hautärztin meinte,da ich als Kind warzen an den Fingern hatte,könnte es durchaus sein kann das ich mir den virus selbst an der Scheide verteilt habe. Kann das wirklich der Fall sein????
Also echt, wenn man etwas nicht weiss, sollte man als Arzt besser nichts sagen.