Meine Geschichte noch mal kurz zusammengefasst; bin seit Sep 2014 von den lästigen Dingern betroffen. Habe angefangen mit Condylox über Teebaumöl, Thuja,Globuli, usw. Hatte in dieser Zeit auch Null Sex mit meinem Freund. Nachdem ich dann Teileerfolge mit Veregen erzielte, hab ich zusätzlich mit der WSM behandelt. Anfangst vermehrten sich die FW , bei mir hat es hauptsächlich den Damm und Anus betroffen. Nach mehreren Wochen Geduld und konsequenter Behandlung sind nach und nach immer mehr FW verschwunden, die hartnäckigen Bestandswarzen habe ich mit Condylox beseitigt und im Anschluss mit Veregen und WSM Methode nachbehandelt, bis ich sicher war, nichts mehr zu sehen, noch zu spüren. Bin nun seit über einer Woche FW frei, werde mir aber noch ein, zwei Wochen Zeit geben und abwarten, bis ich wieder in den Sattel spring ; )) Meine Tipps sind, sich vor allem psychisch NICHT zu viel darauf einzulassen. Auch wenns schwer klingt; die FW zwar behandeln und sie ansonsten NICHT beachten, mir kommt vor dass schenkt ihnen Macht Ausserdem habe uch zur Zeit einen erhöhten Stresspegel, lasst euch dadurch keine Angst einjagen, habe die FW trotz Stress wegbekommen! Ich wünsch euch Anderen dass ihr such bald hier eure Geschichte posten könnt !
kurzes Update zu meiner Geschichte: Bin nach wie vor seit meinem Post frei von FW. Habe seit ein paar Tagen einen leichten grippalen Infekt und Mörderstress (Diplomarbeit, etc) trotz alldem keien FW
Man vergisst einfach viel zu schnell dass , trotz FE-Freiheit Erfolgsbeiträge wichtig sind.
Also nach wie vor gehts mir gut, bis heute alles I.O. "da unten". Hatte vor kurzem wieder das erste Mal Sex ohne Kondom mit meinem Freund. Leichte Paranoia nach wie vor ob sich jetzt was tut (letzter Ausbruch war nach dem Sey ohne Kondom). Aber ich bin optimistisch