Hi zusammen - hatte vor einem Jahjr hier einen Thread eröffnet und nun wollte ich mich hinsetzen, etwas aufschreiben und vor allem ein riesiges DANKE an das Forum hier aussprechen. Hier wird einem unfassbar (auch seelisch) geholfen.
Als bei mir (low risk) FW festgestellt wurden, fing ichan mit der WS Methode und hielt es mehrere Wochen durch, bis alles komplett rot mit weissen Pusteln war - bin dann sicherheitshalber doch nochmal zum Arzt gegangen, dieser meinte, das wären seienr Meinung nach Dellwarzen, ich solle das mal abschaben gehen lassen. Mit seiner Überweisung ging ich zur Klinik, nur um zu hören, dass es wohl doch FW waren. Dort riet man mir es einfach pauschal zu lasern. Das Geld hatte ich gerade und bekam die Behandlung am nächsten Morgen schon.
Es war leich penetrant schmerzhaft, aber danach war alles weg. Heute war mein 2ter Nachbesichtigungstermin und es wurde nichts gefunden. Ich nehme immer noch beinahe Tglich eine Propolis Kapsel, ist mittlerweile Routine.
Also an Alle: Hoffnung nicht aufgeben und nochmals danke an alle Forenmitglieder, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, allen voran, die gute WarzenQueen.