also da bin ich wirklich baff! Wer jeden Tag zwei hartgekochte Taubeneier isst, entwickelt Botenstoffe, die das Virus innerhalb von 3 - 4 Monaten gänzlich vernichten sollen. Grund dafür ist ein Enzym, das nur in dieser Sorte von Eiern vorkommt.
Zunächst war ich doch sehr erstaunt. Aber es klingt schon ein wenig logisch. Schließlich sind Tauben die einzige Vogelart, die keine Feigwarzen ausbilden. Diesen Umstand haben sich Wissenschafter jetzt zu Nutze gemacht und das Enzym lokalisiert und vereinzelt. In Tierversuchen an Spatzen stellte sich nun heraus, dass diese schon innerhalb kürzester Zeit feigwarzenfrei waren.
Ein Versuch mit 112 menschlichen Probanden (66 weibliche, 66 männliche) führte ebenfalls zu einer fast 100%igen Erfolgsquote. Lediglich ein Teilnehmer reagierte nicht auf die Behandlung. Wie sich jedoch später herausstellte, hatte dieser im Selbstversuch die falschen Eier gegessen. Anstelle von Taubeneiern wurden ihm versehentlich Eier der Vogelgattung "Cuculus canorus" verabreicht. Hier soll es sich um einen Fehler des Lieferanten gehandelt haben.
Es gibt also Anlass zur Hoffnung und ich gehe davon aus, dass die Medien schon in Kürze vermehrt über diesen riesigen Erfolg - ja, ich möchte schon von einer Sensation sprechen - berichten werden.
LG Euer Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)