Hallo Nach bereits überstandener Konisation, Curettage, Condylomentfernung und Nachbehandlung mit Condylox habe ich nun festgestellt, das bei den Schamlippen auch nach 7 Wochen nicht alles verheilt ist. Es sind erhöhte raue Stellen sichtbar ... siehe Foto. Was sagt ihr? Mein Frauenarzt hat bereits Proben entnommen weil sie nicht sicher ist, aber ich warte schon seit über eine Woche auf Ergebnisse und nächste Woche gehts auf Urlaub
Hallo Tanis! Ja leider heute Befund erhalten und die lieben Dinger dürfen mit in den Urlaub. Danach gibt es Aldara Behandlung. Meine Fa meinte auch GV wäre kein Problem da der Partner ja ohnehin der Träger bzw jetzt auch abgesteckt ist ... ?!
Oh man was für ein Mist, genieße jetzt erst mal deinen Urlaub!! Ganz wichtig, denn das ist ein Teil der Therapie um die Dinger auszurotten. Natürlich weiß ich genau wie schwer es ist aber jeder Gedanke an die Dinger ist vollkommen nutzlos. Jeder Gedanke an etwas schönes in deinem Leben, wie z.B. deinen Urlaub, nimmt den Mistdingern den Lebensraum. Hattest du schon mal Aldara, oder ist das jetzt der erste Versuch?
Zitat von ichmagnimma Meine Fa meinte auch GV wäre kein Problem da der Partner ja ohnehin der Träger bzw jetzt auch abgesteckt ist ... ?!
Ganz ehrlich...einerseits freue ich mich über solche Aussagen und andererseits weiß ich nicht was ich davon halten soll. Meine Angst ist dann nämlich immer, dass ich das Scheißvirus in mir selber auch noch verteile. Weiß da jemand etwas drüber?
Stimmt, geht mir genauso ... Sex kann man dadurch irgendwie nicht richtig genießen (Gedanken streifen immer ab wenn ich was in der Nähe oder die Dinger selber spüre) ... Ausserdem will man diese echt hartnäckigen Scheisserchen niemanden weiter vererben ... Ich hoffe ich bekomm, dass bald auch mit meiner Immunschwäche (Immunsuppressiva Patient) in den Griff. Es muss und an positiven Gedanken mangelt es ja eigentlich nicht