Muss man die fertiggestellte Apfelessigsalzlösung nicht eher in den Kühlschrank stellen oder wird dadurch ihre Wirksamkeit geschmälert ?. Besteht sonst nicht die Gefahr dass die Lösung schlecht wird mit der Zeit (kippt) wenn sie nicht gekühlt wird ? Soll man Zewa Wisch und Weg Tücher in die Unterhose stecken um die Unterwäsche nicht zu versauen durch die Zinksalbe oder läuft man dadurch Gefahr dass die Zinksalbe von der Haut abgewischt wird und so die Wirkung verringert wird. Wie bekommt man die Zinksalbe wieder gut aus der Unterwäsche raus ? Ausserdem lässt sich auch die Zinksalbe im allgemeinen schlecht vom Penis und Hoden entfernen, gibt es da ein paar Tricks damit das einfacher geht
Zitat von hokutoshinkenMuss man die fertiggestellte Apfelessigsalzlösung nicht eher in den Kühlschrank stellen oder wird dadurch ihre Wirksamkeit geschmälert ?. Besteht sonst nicht die Gefahr dass die Lösung schlecht wird mit der Zeit (kippt) wenn sie nicht gekühlt wird ?
Überhaupt nicht. Kannst Du wochenlang ohne Kühlung aufbewahren.
ZitatSoll man Zewa Wisch und Weg Tücher in die Unterhose stecken um die Unterwäsche nicht zu versauen durch die Zinksalbe oder läuft man dadurch Gefahr dass die Zinksalbe von der Haut abgewischt wird und so die Wirkung verringert wird. Wie bekommt man die Zinksalbe wieder gut aus der Unterwäsche raus ?
Da hatte ich nie Probleme mit. Bekommst Du die Zinksalbe denn nicht aus der Unterwäsche raus? Ich habe sie immer ganz normal gewaschen...
Falls es Dir unangenehm ist, leg Dir nen günstigen 10er Pack Unterhosen zu und trage die (drunter).
ZitatAusserdem lässt sich auch die Zinksalbe im allgemeinen schlecht vom Penis und Hoden entfernen, gibt es da ein paar Tricks damit das einfacher geht
Die soll ja auch gut auftragen. Nur so erfüllt sie ihren Zweck. Ich habe die abends beim Duschen immer problemlos herunterbekommen. Einfach was mehr Duschgel nehmen...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatAusserdem lässt sich auch die Zinksalbe im allgemeinen schlecht vom Penis und Hoden entfernen, gibt es da ein paar Tricks damit das einfacher geht
Ich glaube, Du hast eine Zinkpaste anstatt einer Zinksalbe. Die ging bei mir auch kaum weg, trocknet aber wunderbar aus, oder? Versuchs doch mal mit einer Zinksalbe.