ich komme gleich zur Sache: seit 7 Tagen wende ich Warzenschweins Methode an. Wenn möglich (neben der Arbeit) 3 mal täglich Essig (trüb)-Salz (mit Bodensatz) nach genau der Anleitung. Nach 2 Tagen ist aus meiner 1x0,5cm Warze ein riesiger Rasen geworden, der nun meine gesamte Vagina einnimmt. Besonders schlimm ist es zwischen den inneren und äußeren Schamlippen - dort ist kein Fleckchen normale Haut mehr zu sehen. Begonnen hat alles mit dieser einen Warze, eine kleinere hatte ich ein paar cm darüber entdeckt. Ist das normal? In der Anleitung stand, dass es schlimmer werden könnte! Aber so schlimm? Kann mir bitte, bitte jemand einen Rat geben? Mein Frauenarzt hat heute gesagt, dass ich Aldara nehmen soll. Sowas hätte er in den letzten 20 Jahren nicht gesehen. Jetzt habe ich noch mehr Angst.
ZitatNach 2 Tagen ist aus meiner 1x0,5cm Warze ein riesiger Rasen geworden, der nun meine gesamte Vagina einnimmt. Besonders schlimm ist es zwischen den inneren und äußeren Schamlippen - dort ist kein Fleckchen normale Haut mehr zu sehen.
Etwas in der Art habe ich noch nicht gelesen. Du bist sicher, dass Du nicht doch ein wenig übertreibst?
ZitatBegonnen hat alles mit dieser einen Warze, eine kleinere hatte ich ein paar cm darüber entdeckt. Ist das normal? In der Anleitung stand, dass es schlimmer werden könnte! Aber so schlimm? Kann mir bitte, bitte jemand einen Rat geben?
Je nach Verbreitung des Virus kommen wirklich eine Menge Schläfer zum Vorschein. Die Frage, die sich mir sofort stellt: Hast Du oft und gründlich rasiert?
ZitatMein Frauenarzt hat heute gesagt, dass ich Aldara nehmen soll. Sowas hätte er in den letzten 20 Jahren nicht gesehen. Jetzt habe ich noch mehr Angst.
Das ist meiner Meinung auch eine Feststellung, die Dein Frauenarzt sich hätte verkneifen können. Zur Gesundung trägt ein solches Statement sicher nicht bei.
ZitatVerzweifelte Grüße, Eure Nilwarzee
Mein Vorschlag: Stelle die Behandlung ein. Innerhalb kürzester Zeit müsste sich alles normalisieren!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße!
Übertreiben tue ich leider nicht. Rechts und links komplett bedeckt (ca 1,5x4cm)- ein weißer Rasen. Wenigstens scheinen sie flach zu sein (sie sind nicht so hart, wie die richtigen Warzen) Womöglich könnte es tatsächlich an einer "übermäßig gründlichen Rasur" liegen kann. Es gab da eine Phase im vorletzten Jahr, in der mit einer Person ich ziemlich aktiv war - und dies ziemlich oft und darum- Rasur ohne Ende. Ich dachte ein mal, dass ich mich geschnitten habe - das tue ich ziemlich oft. Womöglich habe ich dabei nicht Haut, sondern eine bis dahin unentdeckte Warze erwischt. Das würde auch das starke Bluten im Nachhinein erklären. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.
Was meinst du mit "normalisieren"? Soll ich komplett mit allem aufhören? Und dann? Es scheint sich ja um Warzen zu handeln, die da sind. Was meinst du zu Aldara? Morgen werde ich mir noch einen Termin bei einem zweiten Arzt geben lassen.
Entschuldige die 1000 Fragen - habe nur keine Ahnung ob ich meinem Arzt glauben soll, was ich überhaupt tun kann. Dann ist da auch noch das anstehende Gespräch mit der oben genannten Person...
Danke für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße
Sehr gerne!
Zitat Übertreiben tue ich leider nicht. Rechts und links komplett bedeckt (ca 1,5x4cm)- ein weißer Rasen. Wenigstens scheinen sie flach zu sein (sie sind nicht so hart, wie die richtigen Warzen)
Das liest sich wirklich so wie die Schläfer, die durch die Behandlung entstehen.
Zitat Womöglich könnte es tatsächlich an einer "übermäßig gründlichen Rasur" liegen kann. Es gab da eine Phase im vorletzten Jahr, in der mit einer Person ich ziemlich aktiv war - und dies ziemlich oft und darum- Rasur ohne Ende. Ich dachte ein mal, dass ich mich geschnitten habe - das tue ich ziemlich oft. Womöglich habe ich dabei nicht Haut, sondern eine bis dahin unentdeckte Warze erwischt. Das würde auch das starke Bluten im Nachhinein erklären. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du das Virus durch die Rasur stark verbreitet hast. Das erklärt auch die nun heftige Reaktion. War direkt mein erster Gedanke...
ZitatWas meinst du mit "normalisieren"? Soll ich komplett mit allem aufhören? Und dann? Es scheint sich ja um Warzen zu handeln, die da sind. Was meinst du zu Aldara? Morgen werde ich mir noch einen Termin bei einem zweiten Arzt geben lassen.
Wenn Du mit der Behandlung aufhörst, dürfte sehr schnell wieder alles normal werden und die dazu gekommenden Feigwarzen verschwinden. Versuche es einmal. Es tut bestimmt Deiner Psyche gut und Du wirst es dann lockerer sehen.
Antworten auf Deine Fragen zu Aldara findest Du im entsprechenden Unterforum hier.
ZitatEntschuldige die 1000 Fragen - habe nur keine Ahnung ob ich meinem Arzt glauben soll, was ich überhaupt tun kann. Dann ist da auch noch das anstehende Gespräch mit der oben genannten Person...
Dafür ist das Forum ja da!
ZitatDanke für deine Hilfe! Nilwarzee
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatÜbertreiben tue ich leider nicht. Rechts und links komplett bedeckt (ca 1,5x4cm)- ein weißer Rasen. Wenigstens scheinen sie flach zu sein (sie sind nicht so hart, wie die richtigen Warzen)
Was bedeutet für Dich "Rasen"? Wenn man mit dem Essig auf der Schleimhaut (v.a. am Anfang, wenn die Haut das noch nicht gewohnt ist) zu aggressiv vorgeht, kann es auch einfach zu Verätzungen führen. Schläfer waren bei mir immer als Pünktchen spürbar (sahen ähnlich aus, wie Pickel)... Verätzte Haut hatte ich teilweise grossflächiger und die war immer flach.
ZitatWas meinst du mit "normalisieren"? Soll ich komplett mit allem aufhören? Und dann? Es scheint sich ja um Warzen zu handeln, die da sind. Was meinst du zu Aldara? Morgen werde ich mir noch einen Termin bei einem zweiten Arzt geben lassen.
Bei mir hat sich, wenn ich pausiert habe, alle in 1-2 Tagen wieder ganz erholt. Die Schläfer gingen immer wieder ganz zurück. Übrig blieben dann noch die Bestandswarzen. Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal pausieren und schauen, was passiert.
Es lohnt sich, sich hier mal gut einzulesen über die Behandlungen. Es gibt nun bereits vieles, das man (Frau) ausprobieren kann.
vielen Dank!!! Ihr könnt einem wirklich Mut machen
So langsam habe ich mich mit meinem Südpol abgefunden
(Wie fügt ihr diese Zitate ein???) Mit Rasen meine ich so viele, kleine, weiße Punkte nebeneinander, dass diese einen Rasen bilden und der eine vom anderen nicht abgegrenzt werden kann. Für die Ich-habe-es-mit-der-Rasur-übertrieben-Theorie spricht da Einiges. Nun ja, ich mache gerade mit der WSM weiter, denn ich habe festgestellt, dass die Dinger zwar (noch) nicht wirklich weniger, aber trockener werden. Wobei ich sogar einen halben Quadrat-cm Bereich gefunden habe, der "normal" ist. Hinzu kommt, dass die Rotlichtlampe wahre Wunder wirkt - rein emotional.
Ich habe ein bisschen Sorge, was passiert, wenn ich die Schläfer nicht gleich aggressiv mit behandele - die kommen ja irgendwann wieder. Hast du nach einer Pause und erneuter Behandlung keine Schläfer mehr an den vorherigen Stellen gesehen?
Werde mir einen zweiten FA-Rat einholen und der WSM noch eine Woche geben (dann sind 2,5 Wochen um) und je nach zweitem FA Urteil + meinem eigenen Urteil meine weitere (Selbst)Behandlung planen.
Zitat(Wie fügt ihr diese Zitate ein???) Mit Rasen meine ich so viele, kleine, weiße Punkte nebeneinander, dass diese einen Rasen bilden und der eine vom anderen nicht abgegrenzt werden kann. Für die Ich-habe-es-mit-der-Rasur-übertrieben-Theorie spricht da Einiges. Nun ja, ich mache gerade mit der WSM weiter, denn ich habe festgestellt, dass die Dinger zwar (noch) nicht wirklich weniger, aber trockener werden. Wobei ich sogar einen halben Quadrat-cm Bereich gefunden habe, der "normal" ist. Hinzu kommt, dass die Rotlichtlampe wahre Wunder wirkt - rein emotional.
Die Zitate kannst Du machen, wenn Du oben "Quote" anklickst. Du kannst dann zwischen die beiden Klammern, in welcher auch "Quote" steht den Text von oben kopieren und einfügen.
Das hört sich dann schon nach Schläfern an. Aber keine Angst, bei mir waren das auch gaaaaanz viele! Wenn Du die Behandlung gut verträgst, spricht, so glaube ich, nichts dagegen, weiterzumachen. Es braucht etwas Geduld, bis sie dann wirklich weg gehen und bei mir kamen dann schon noch einige Neue. Bei meiner Behandlung fielen meist die gelben Köpfe ab und dann musste ich sowieso pausieren, da es dort ja offene Haut hatte. Es ist doch schon ein Erfolg sichtbar bei Dir und das freut mich!