Ich mache seit ca 2 Wochen eine Kombi aus WSM und GTV. Angefangen hatte ich wegen 2 oder 3 Bestandswarzen an der Peniswurzel. Unglaublich, was diese Behandlung an Schläfern herausholt, jeden Tag scheinen sich neue Baustellen aufzutun Nicht nur dass inzwischen große Teile von Penis (inkl. Eichel), Hodensack und Damm befallen sind, heute früh entdeckte ich auch noch Ansammlungen von Erhebungen an den Innenseiten beider Oberschenkel, ganz knapp unter dem Hodensack:
Können das Feigwarzen sein? Soll ich die auch mit WSM/GTV behandeln? Oder lieber etwas beruhigendes darauf schmieren, Kamillosan z.B.?
Also ich muss sagen, dass das für mich nach Mitessern aussieht, nicht nach Warzen. Jede Behandlung die wir hier durchführen ist ja auch reizend, also halte ich es durchaus für möglich bzw sehr wahrscheinlich, dass sich bei dem einen oder anderen auch Hautreaktionen zeigen, die keine FW sind.
Schmier da mal gar nichts drauf und pass auch auf, dass da keine Essigsuppe drüberläuft. Du wirst sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Liebe Grüße und gute Besserung, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.