mehr oder zufällig bin ich über eine Tatsache gestolpert, die mich nun doch sehr stutzig gemacht hat und von der ich euch gerne berichten möchte. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Meinungen dazu.
Die neuesten Forschungen und Studien stellen mittlerweile außer Frage, dass es nicht nur bei uns auf der Erde, sondern auch im Weltall Viren und Bakterien gibt.
Zitat:
ZitatBesonders in den kalten Wintermonaten gelangt Luft, die den Virus oder einen Aktivator für diesen mit sich führen, von der Stratosphäre bis auf die Oberfläche der Erde. Gefördert werde dies auch durch höhere Aktivität der Sonne.
Auch durch Kometen und Meteoriten gelangen diese auf die Erde. Ganz besonders erstaunt war ich in diesem Zusammenhang über die folgende Feststellung der amerikanischen Wissenschaftler:
Zitat:
Zitat In der unmittelbaren Umgebung eines im US Bundesstaates Phoenix im Jahre 2013 abgestürzten Meteoriten war eine ungewöhnlich große Anzahl an Viren(resten). Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind diese mit dem Einschlag des Meteoriten auf die Erde gelangt.
Und jetzt kommt es:
Zitat In den Laboren stellte man eine besonders große Dichte an sogenannten „HP-Viren“ fest. Hierbei handelt es sich um eine Virenart, die bei Lebewesen zur Bildung verschiedenster Warzen führen kann.
Kommt HPV also aus dem All?!?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)