Habe mich auch mal überwunden, ein Tagebuch zu starten, um meinen Verlauf zu dokumentieren und bitte um eure Kommentare, da ich derzeit stark Verunsichert bin.
Ausgangssituation vor 4 Wochen:
Laut Arzt eindeutig Feigwarzen (auch wenn sie nicht die gängige Blumenkohl-Struktur haben, sondern eher wie Akne-Pickel aussehen). Arztbesuch 1: Warzen wurden vereist, sind abgefallen, allerdings haben sich nach einer Woche ein paar neue Warzen an anderen Stellen gebildet. Arztbesuch 2: Kleinere Warzen wurden vereist und laut Arzt sei ich damit höchstwahrscheinlich "geheilt" und ich solle mal ein paar Monate abwarten, wie es sich entwickelt. Hintern wurde begutachtet für OK befunden.
Ich habe dem Braten jedoch nach den ganzen Horrorgeschichten in diesem Forum nicht getraut und doch einfach mal mit der WSM angefangen, um den Warzen endgültig den Kampf anzusagen.
Nach 5 Tagen WSM kam leider der große Schock - da wo vorher gar nichts zu sehen war haben sich hunderte kleine weiße Pickel gebildet, die dann im Laufe der ersten 1.5 WSM Wochen teilweise auf 3-4 mm gewachsen sind und schlimm entzündet aussehen.
Ich bin grade echt mit den Nerven am Ende - Der Arzt hat mich noch beruhigt, dass alles so gut wie überstanden sei und jetzt geht es erst richtig los. Am meisten zu schaffen macht mir die Unsicherheit, ob die Entstehung der hunderten Pickel nun "gut" oder "schlecht" ist...
ZitatArztbesuch 2: Kleinere Warzen wurden vereist und laut Arzt sei ich damit höchstwahrscheinlich "geheilt" und ich solle mal ein paar Monate abwarten, wie es sich entwickelt. Hintern wurde begutachtet für OK befunden.
Vielleicht hätte die Empfehlung des Arztes durchaus Sinn gemacht...
ZitatIch habe dem Braten jedoch nach den ganzen Horrorgescihcten in diesem Forum nicht getraut und doch einfach mal mit der WSM angefangen, um den Warzen entgültig den Kampf anzusagen.
Horrorgeschichten gibt es hier nicht.
Die WSM macht bei Dir nun das, was sie immer macht. Sie lockt das Virus hervor und es entstehen Schläfer. Das kannst Du in den vielen anderen Berichten hier nachlesen (diese sind teilweise sogar mit Fotos dokumentiert, in denen Du die Ähnlichkeiten feststellen kannst).
Ich frage mich nur, warum Du Dir das antust. Wenn keine Feigwarze mehr zu sehen war, dann hätte ich an Deiner Stelle den Rat Deines Arztes befolgt. Wenn wirklich nochmal eine FW aufgetaucht wäre, hättest Du immer noch behandeln können.
Fakt ist - und das verwundert überhaupt nicht - dass bei Dir die sichtbaren Feigwarzen entfernt wurden. Das Virus sitzt aber versteckt unter der Haut und wird nun durch die WSM zum Vorschein gebracht. Vielleicht hätte Immunsystem das Virus aber auch selbständig in den Griff bekommen, nachdem die Feigwarzen entfernt wurden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
OK, entschuldigt den Begriff "Horrorgeschichten" - für mich war es halt sehr schockierend, dass sich manche Patienten Jahrelang mit ihren Warzen rumärgern müssen und sie sich auch in die Harnröhre und Enddarm ausbreiten können. Für euch mag das zum Forenalltag gehören, aber mir blieb erstmal die Spucke weg.
Deswegen auch mein Gedanke, alle zur Verfügung stehenden Mittel in Bewegung zu setzen, um die Warzen und den Virus *langfristig* zu bekämpfen - das war der Grund, der mich zur WSM trieb.
Aus Eurer Erfahrung - Wie viele Wochen dauert es in der Regal, bis die Felder mit den Mini-Warzen und die großen entzündeten Warzen am Hintern abheilen, wenn ich die WSM weiter durchziehe?
Bei mir ist es ganz ähnlich, ich habe leider noch deutlich mehr Schläfer als Du. Nicht aufgeben, je eher die FW rauskommen, je eher sind sie auch wieder weg
Hallo Warzenjäger, Als ich mich im November hier viele Wochen über viele Stunden täglich mit den Berichten und auch Fotos beschäftigt habe, habe ich mich manches Mal auch ganz schön verjagt! Falls dir der Gedanke kommen sollte, dass könnte sich auch bei mir bis in die Harnröhre oder in den Enddarm ausbreiten, versuch bitte es abzuschmettern! Das MUSS nicht passieren. Bei jedem verläuft die FW Story anders! Natürlich liest man hier im Forum die geballte Ladung! Dafür ist das Forum ja da! Jeder kann hier lesen, sich evtl. anmelden, Rat suchen, sich den ganzen Frust von der Seele schreiben, neue Behandlungvorschläge - solange sie nicht gesundheitsgefährdend sind- schreiben, Behandlungsverläufe schreiben und mit Fotos dokumentieren, Erfolgsmeldungen schreiben, und, und, und... Ich habe hier viele, viele Antworten beim lesen für mich gefunden. Wie lange eiine Behandlung dauert, kann ich nicht sagen -würde ich mich auch nicht trauen-, da es bei jedem Betroffenen anders ist! Ich nehme seit November täglich morgens und abends jeweils eine Kapsel Grünteekapseln und Propoliskapseln, und tagsüber eine Kapsel Apfelessig. Ich nehme sie zur Stärkung meines Immunsystems. Ich habe keine Allergien oder Unverträglichkeiten auf die Inhaltsstoffe der Kapseln.
Es ist nur ein Vorschlag! Keine Garantie oder Sonstiges! Ich bin auch keine Ärztin!!! Das sind auch Tipps die ich hier aus dem Forum habe! Es lohnt sich, sich in der Forenübersicht mehr einzulesen!
Leider sieht es bei mir von Tag zu Tag schlimmer aus. Es bilden sich mehr und mehr große Pickel, die am Hintern sehr jucken und sehr berührungsempfindlich sind. Durch die Pickel im Schritt ist Laufen zudem sehr unangenehm.
Stehe grade vor der Überlegung, ob ich weiter mache... Bilden sich die Pickel zurück, wenn ich aufhöre, oder MUSS ich weitermachen, bis sie "rausgewachsen" sind?
Stehe grade vor der Überlegung, ob ich weiter mache... Bilden sich die Pickel zurück, wenn ich aufhöre, oder MUSS ich weitermachen, bis sie "rausgewachsen" sind?
Hallo WarzenJäger,
weitermachen könnte sich lohnen. Sind die Schmerzen allerdings zu schlimm oder die Behandlung zu unangenehm, schau mal hier:
Hallo. Hatte und habe das gleiche Problem. Habe mittlerweile einen Rhythmus, in dem ich alle zwei Wochenenden mal eines aussetze und nur öl nehme. Das hilft. Die Entzündungen verschwinden. Danach fange ich wieder an. MeinArzt bescheinigt mir Fortschritte. Und das macht Mut. Plus: bei mir sah es übler aus. Kopf hoch.
Habe jetzt ein paar Tage pausiert und die entzündeten "Pickel" gehen deutlich zurück - Die Haut pellt sich.
Der Juckreiz hat mich seit ca. einer Woche in den Wahnsinn getrieben (konzentriertes Arbeiten am Schreibtisch war nahezu unmöglich), bis ich dann irgendwann Neo Ballistol pur auf die Stellen geschmiert habe und das Öl hat den Juckreiz völlig beseitigt - zumindest für ein paar Stunden. Wirklich ein super Tipp, Herr ex-warzenschwein