Gestern entdeckt. Dachte zuerst das wäre ein Pickel und hab dran rumgefummelt und hab dann die andere auch entdecken müssen. Sind sehr klein und flach außer die eine. Zur Info: ich hatte schonmal zwei große fw die mit laser weggemacht wurden. und wurde auch hpv positiv getestet.
wie gesagt ich hatte schonmal zwei lange zipfel auf meinem glied. hab die dann vor einem jahr entfernen lassen. es gab keine weitere behandlung weil auch kein bedarf da war. nunja es geht mir gerade persöhnlich sehr schlecht, aufgrund von einer schmerzhaften trennung von vor 3 wochen und zack kommen noch die dinger dazu.. es muss also defnitiv ein zusammenhang mit der psyche geben. ich bin seit den letzten monaten sehr sportlich aktiv und meine ernährung ist sehr streng auf gesund getrimmt. die zeit vor der trennung hab ich sogar alles nass rasiert obwohl ich wusste das es eine gefahr ist das die dinger sprießen. und jetzt wo ich kein sex hab und meine scharmhaare lang sind kommen die dinger und nicht gerade wenige arzt termin ist gemacht. ich spiel auch mit dem gedanken mich impfen zu lassen auch wenn es sehr umstritten ist. gerade ist mir alles recht um meinen zustand zu verbessern.
Es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht. Der Stress durch die Trennung kann genauso viel beigetragen haben wie zuviel bzw. Zu anstrengender Sport, eine ungewohnte Ernährung und natürlich das rasieren. Vielleicht wars bei Dir auch die Kombination aus allem. Vom rasieren verabschiede Dich gleich mal, das ist ein no go. Was jetzt bei Dir sprießt war sicher vorher schon da. Auch Dir wird hier jeder empfehlen großflächig zu behandeln. Ich persönlich bin eher pro Impfung eingestellt, obwohl mir viele Ärzte gesagt gaben das bringt nix mehr. Bin hier auch noch am überlegen.
Lass den Kopf nicht hängen und frag Deinen Arzt nach Veregen oder Aldara. Auch die WSM könnte was für Dich sein. Sieh Dich hier um, Du findest hier viele Informationen, die interessant für Dich sein werden. Und dann entscheide Dich für einen Weg und verfolge ihn konsequent. Nur nicht aufgeben!
Gute Besserung!
Liebe Grüße, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Ich schließe mich mal an. Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feigwarzen.
Lasern hilft meist nur die sichtbaren Feigwarzen zu vernichten. Das Problem ist das versteckt unter der Haut sitzende Virus. Da müssen andere Behandlungsmethoden her. Normalerweise ist es üblich, nach dem Lasern Aldara zu nutzen.
Lese Dich mal ein wenig ins Forum ein. Danach bist Du wesentlich informierter und kannst Deine Standpunkte bei den Ärzten auch besser vertreten. Wenn Du weitere Fragen hast, nutze bitte das entsprechende Unterforum zum jeweiligen Thema.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)